Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Dezember 2019 mostbartl schrieb vor 8 Minuten: um 8te in mein büro...do richt i dir die wadl viere...olls klor! Ok. Muss i anklopfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. Dezember 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden: Ok. Muss i anklopfen? unbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. Dezember 2019 klopf klopf... hallo? ... klopf.... kana do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. Dezember 2019 bobby the cat schrieb vor 4 Stunden: klopf klopf... hallo? ... klopf.... kana do Doch, bin am Posten. Werma glei Alkotest mochn, Freund der Blasmusik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 3. Dezember 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2019 Skyjacker schrieb vor 27 Minuten: Und die Jahres-ABO Besitzer sind wieder einmal die gefi…...n!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 3. Dezember 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Und die Jahres-ABO Besitzer sind wieder einmal die gefi…...n!!! Stimmt. Vorige Saison kostete das Frühjahresabo zwar auch 100€, da waren aber nur die 5 Spiele der Meistergruppe dabei. Sind 20€ pro Spiel, was in etwa der Durchschnittspreis pro Spiel eines Jahresabos ist. Aber wenn so mehr Zuschauer ins Stadion kommen, soll's mir recht sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 3. Dezember 2019 Edit: 8 Spiele sind dabei. 12,5€ / Spiel bzw. 9€ / Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2019 (bearbeitet) 13,25% mehr Zuschauerinnen und Zuschauer im Vergleich zur Saison 2018/19 hat der RZ Pellets WAC in den letzten 8 Heimspielen in die Lavanttal Arena gelockt. Insgesamt fieberten in der Saison 2019/20 33.032 Zuschauerinnen und Zuschauer live im Stadion mit. Im Schnitt besuchen 4129 Fußballfans jedes Heimspiel der Wölfe und im Frühjahr 2020 wollen wir diese Zahl gemeinsam mit euch noch erhöhen. (...) https://www.rzpelletswac.at/2019/12/03/fruehjahrsabo/ bearbeitet 3. Dezember 2019 von geoale 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Stunden: Und die Jahres-ABO Besitzer sind wieder einmal die gefi…...n!!! Egal was der Verein macht, man kann es den Fans nicht recht machen. Zu teure Tickets, zu billige Tickets, etc..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Dezember 2019 (bearbeitet) geoale schrieb vor 1 Stunde: Egal was der Verein macht, man kann es den Fans nicht recht machen. Zu teure Tickets, zu billige Tickets, etc..... Naja ich finde es auch leicht lachhaft, der WAC dreht sich wie das berühmte Fähnchen im Wind. Es kennt sich ja niemand mehr aus so oft wie der Verein seine Preise wechselt in jedem Bewerb. Aber ich will nicht wieder über die Preise diskutieren. Eine gerade Linie mit akzeptablen Preisen wäre aus meiner Sicht zielführender gewesen. Und jaja blabla als Fan unterstützt man den Verein auch bei teuren Preisen. Aber andererseits ist mein Beitrag sehr subjektiv. bearbeitet 3. Dezember 2019 von Leaving Las Vegas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 29 Minuten: Naja ich finde es auch leicht lachhaft, der WAC dreht sich wie das berühmte Fähnchen im Wind. Es kennt sich ja niemand mehr aus so oft wie der Verein seine Preise wechselt in jedem Bewerb. Aber ich will nicht wieder über die Preise diskutieren. Eine gerade Linie mit akzeptablen Preisen wäre aus meiner Sicht zielführender gewesen. Und jaja blabla als Fan unterstützt man den Verein auch bei teuren Preisen. Aber andererseits ist mein Beitrag sehr subjektiv. Ich finde auch das Verein einmal eine klare Linie finden muss! Schön langsam werden sich die Abo Besitzer auch überlegen ein Ganzjahresabo zu nehmen! Ist halt Geld mit dem man arbeiten kann. Ob’s 35 Grad oder -15 Grad hat! Der einzige Vorteil ist das man sich seinen Platz aussuchen kann. Was bei einer 50%igen Auslastung zb auf der Ost auch kein großes Problem ist! Es sind in jeder Ecke immer Plätze frei. Ist halt die Meinung vieler WAC‘ler die ich in den letzten Stunden so gehört habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2019 (bearbeitet) https://www.krone.at/2055194 Stress pur! Klagenfurt klagt WAC-Boss Riegler. bearbeitet 3. Dezember 2019 von geoale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2019 geoale schrieb vor 3 Minuten: https://www.krone.at/2055194 Stress pur! Klagenfurt klagt WAC-Boss Riegler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Dezember 2019 Celovec ist aber auch einfach zu geil. Wenns die nicht schon geben würde müsste man sie erfinden. Rein für den Unterhaltungswert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts