Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. November 2018 rambo3 schrieb vor 1 Stunde: Duschlampe spielt für den WAC in der E-Bundesliga! Ach sowas gibt es auch. Sachen gibts. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 18 Stunden: Ach sowas gibt es auch. Sachen gibts. Danke. vui Glick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. November 2018 joe280 schrieb vor einer Stunde: vui Glick Ja danke aber ich weiß ehrlich gesagt nicht genau wofür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. November 2018 ja, ja die heutige Jugend bezeichnet wenn sie vor dem Computer hocken als SPORT!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 9. November 2018 Adaraptor schrieb vor 3 Stunden: ja, ja die heutige Jugend bezeichnet wenn sie vor dem Computer hocken als SPORT!!! Das ist traurig, aber teilweise wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. November 2018 JuFisch schrieb vor 8 Minuten: Das ist traurig, aber teilweise wahr. Jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. November 2018 Wer ist eigentlich der Spieler links auf dem Titelbild beim Twitteraccount? Die in der Mitte sind klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 10. November 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 23 Minuten: Wer ist eigentlich der Spieler links auf dem Titelbild beim Twitteraccount? Die in der Mitte sind klar. Frieser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. November 2018 geoale schrieb vor 5 Minuten: Frieser Ich hab immer wieder mal darüber gegrübelt. War nervig und somit ein Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 10. November 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Ich hab immer wieder mal darüber gegrübelt. War nervig und somit ein Danke. Wer sind die in der Mitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. November 2018 (bearbeitet) geoale schrieb vor einer Stunde: Wer sind die in der Mitte? Sollbauer und Schmitz denk ich. bearbeitet 10. November 2018 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 10. November 2018 geoale schrieb vor 3 Stunden: Frieser Falsch, das ist Manfred Gollner. Wäre ja auch unlogisch, Frieser und Schmitz haben nie zusammengespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 10. November 2018 WACSupporter schrieb vor 2 Stunden: Falsch, das ist Manfred Gollner. Wäre ja auch unlogisch, Frieser und Schmitz haben nie zusammengespielt. Gollner kenn ich zu schlecht.... Ich war mir bei Schmitz nicht sicher..... @Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. November 2018 21h DAZN .... Boca Juniors gegen River Plate ! Copa Libertadores 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2018 YEAH BVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts