Recommended Posts

ASB-Legende
bobby the cat schrieb vor 56 Minuten:

Ich habe vor ein paar Tagen meine neue Abokarte zugeschickt bekommen, die im WAC Ticket Shop für die kommende Saison reserviert war. 

Sind eure Abo Karten in diesem Jahr auch in diesem langweiligen schwarz-weiß gehalten?

file_000000006a607246931e727ebb6bfbc8~2.jpg

mit dem qr code kann  nun jeder ins stadion. lösch das!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Texas schrieb vor 40 Minuten:

Ich habe erst Zuhause  gesehen das der QR Code ziemlich blass ist. Ich hoffe damit kein Problem zu haben wenn ich das erste Mal ins Stadion gehe.

Mein Original QR-Code auf der Abokarte ist auch teilweise komplett verblasst.

Auf meinem Foto hier habe ich logischerweise einen zufälligen QR-Code über den originalen drüber gelegt.

Ich befürchte auch dass es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Probleme beim Einlass geben wird.

Ich habe gottseidank den QR-Code auch elektronisch über den Ticketshop bekommen fürs Smartphone.

Tja was soll man machen, die Qualitätssicherung im Familienbetrieb hat hier offensichtlich versagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 40 Minuten:

Ich habe erst Zuhause  gesehen das der QR Code ziemlich blass ist. Ich hoffe damit kein Problem zu haben wenn ich das erste Mal ins Stadion gehe.

kannst testen mit qr scanner am handy ob der erkannt wird oder? ich würde aber eine neue drucken lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bobby the cat schrieb Gerade eben:

Mein Original QR-Code auf der Abokarte ist auch teilweise komplett verblasst.

Auf meinem Foto hier habe ich logischerweise einen zufälligen QR-Code über den originalen drüber gelegt.

Ich befürchte auch dass es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Probleme beim Einlass geben wird.

Ich habe gottseidank den QR-Code auch elektronisch über den Ticketshop bekommen fürs Smartphone.

Tja was soll man machen, die Qualitätssicherung im Familienbetrieb hat hier offensichtlich versagt...

Der Mitarbeiter hat sich die Karten nach dem Druck angesehen und ich habe ehrlich gesagt zu wenig darauf geachtet. Konnte sehen wie er eines neu gedruckt hat und das andere hat er weg geworfen. Bei der Übergabe lagen die Abos übereinander wobei es vielleicht noch nicht richtig trocken war und vielleicht deshalb blass ist?

SitzerOst schrieb vor 4 Minuten:

kannst testen mit qr scanner am handy ob der erkannt wird oder? ich würde aber eine neue drucken lassen. 

Okay, dachte da wird nur ein interner Code sein. Muss ich versuchen wenn ich daheim bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Texas schrieb vor 30 Minuten:

Der Mitarbeiter hat sich die Karten nach dem Druck angesehen und ich habe ehrlich gesagt zu wenig darauf geachtet. Konnte sehen wie er eines neu gedruckt hat und das andere hat er weg geworfen. Bei der Übergabe lagen die Abos übereinander wobei es vielleicht noch nicht richtig trocken war und vielleicht deshalb blass ist?

Vielleicht melden sich ja noch andere hier, die ebenfalls einen teilweise verblassten QR-Code auf ihrer Abokarte haben.

Ich dachte ja zuerst, die haben versehentlich meine Karte verhaut und deswegen ist sie nur schwarz-weiß...

Dieser Fehler beziehungsweise diese verblassungen sind nur beim QR-Code und sonst nirgends auf der Karte.

Ist irgendwie komisch, vielleicht haben sie einen neuen Drucker der mit diesem kleinen QR-Code viereckchen nicht klarkommt oder sind die Karten in diesem Bereich fettig?

Im Screenshot ein Ausschnitt aus den Fehlern...

:popcorn2:

PXL_20260625_115210468~2.jpg

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag