Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kaizen

KSV 1919 - First Vienna FC

21 Beiträge in diesem Thema

nach 3 Unentschieden und 2 Pleiten ist momentan nur die Vienna schlechter als wir (1 Punkt). Das letzte Match verlor die Vienna gegen FC Lustenau klar 2:4.

Möglich ist alles - von einem 4:0 bis zu einem 0:4...

Wobei ich mir nicht allzuviel erwarte...

Besucherzahl : da die Vienna doch kultig ist, tipp ich auf 1500. Selber dabei sein kann ich arbeitsbedingt leider nicht und das ist schade, weil ich die Vienna und ihre Fans doch sehr lässig finde :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglich ist alles - von einem 4:0 bis zu einem 0:4...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir gegen euch 4 Tore machen, auch wenn ich mich gern eines Besseren belehren lassen würde ;)

Wo ist denn bei euch der Gästeeingang? Wahrscheinlich eh im Südosten vom Stadion, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir gegen euch 4 Tore machen, auch wenn ich mich gern eines Besseren belehren lassen würde ;)

Wo ist denn bei euch der Gästeeingang? Wahrscheinlich eh im Südosten vom Stadion, oder?

beim haupteingang links vorbei, dann kann mans ned verfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke

direkt davor das legendäre Old Dutch (Pub)!

geht mir am hugo, dass ich net kommen kann - auf die spiele gegen die vienna hab ich mich eigentlich am meisten gefreut.

PS: ich hoff dass man diesmal die klassischen "wiener schweine"-rufe unterlässt ^^

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da gibt's Weizenbier vom Faß und seeehr gute Burger (nix Mc-Fraß), Pizza, Baguette.......

Und solange niemand randaliert bleibt der Chef (Franky) auch cool und freundlich ;)

da mach ich mir beim vienna-anhang eigentlich keine sorgen, aber im fall der fälle kann er schon sehr ungemütlich werden ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte posten, habe mirs aber wieder überlegt. Ist einfach noch zu kurz nach Matchende. Will eigentlich nicht ausfällig werden einem "guten" Trainer gegenüber. Aber was ich dennoch........, ach. ich lass es einfach! tschüssi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war nicht beim spiel, aber wieder 3 gegentore.

eins hat der abwehr verschuldet, einmal elfmeter... kostner hat heute das erste mal in der saison wirklich stark gespielt, wie der mittelfingerzeiger wolf (sowas vergisst man nicht) mit seinen 100%igen umgangen ist war fahrlässig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.