mkcb Superstar Geschrieben 12. August 2012 mann mann mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. August 2012 Murg rein bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 12. August 2012 stanko kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 12. August 2012 na bitte nicht der stankovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2012 Warum Vrsic raus? Der war e einer der Besten :| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. August 2012 stankowitsch murg tät ich auch gern sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 12. August 2012 stanko für vrsic weiss wer warum dilaver raus is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2012 Täuscht mich das oder bauen wir momentan immer mehr ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 12. August 2012 Täuscht mich das oder bauen wir momentan immer mehr ab das ist die doppelbelastung. die admira konnte sich ausruhen am donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. August 2012 Linz wirds richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 12. August 2012 Täuscht mich das oder bauen wir momentan immer mehr ab ja, im moment funktioniert nicht viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 12. August 2012 dass vrsic raus ist, ist schon eine schwächung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2012 1. Schuss aufs Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. August 2012 Spiel wirkt jetzt leider etwas zerfahren. Kann auch noch immer kein System erkenn, hab keine Ahnung wer eigentlich auf welcher Position spielt. Für mich wirkt es teilweise so, als ob jeder überall spielt... Obwohl es in der ersten Hälfte gut funktioniert hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) Zeitweilig sehr ansehnlich was ihr da spielt, aber die Tore müssts halt machen, kann ziemlich bitter ausgehen am Schluss. bearbeitet 12. August 2012 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts