Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2012 sorry, falls es schon wo gestanden ist, aber weil ich grad gelesen hab, dass nur säumel und klem gefehlt haben gestern.... wo war oder ist eigentlich kainz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. August 2012 Warum können wir scheinbar seit Jahren nach 2:0 Rückstand nicht mehr zurück kommen. Nur gegen marode Kärntner haben wir einmal eine Partie gedreht und letztes Jahr im Hanappi haben wir nach 0:3 noch 2 Ehrentore gemacht. Gegen Salzburg wäre es zwar möglich gewesen aber dennoch habe ich immer den Eindruck das sich unsere Mannschaft dann meistens komplett aufgibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. August 2012 (bearbeitet) sorry, falls es schon wo gestanden ist, aber weil ich grad gelesen hab, dass nur säumel und klem gefehlt haben gestern.... wo war oder ist eigentlich kainz? es fehlten gestern verletzungsbedingt: Klem, Kainz, Hölzl, Säumel, Feldhofer, Ciftci, Kaufmann edit: Kainz wurde operiert, ist wohl noch ein Monat out Warum können wir scheinbar seit Jahren nach 2:0 Rückstand nicht mehr zurück kommen. Nur gegen marode Kärntner haben wir einmal eine Partie gedreht und letztes Jahr im Hanappi haben wir nach 0:3 noch 2 Ehrentore gemacht. Gegen Salzburg wäre es zwar möglich gewesen aber dennoch habe ich immer den Eindruck das sich unsere Mannschaft dann meistens komplett aufgibt! die herzlose Söldnertruppe hat gestern ein 3:0 umgedreht... bearbeitet 19. August 2012 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2012 (bearbeitet) es fehlten gestern verletzungsbedingt: Klem, Kainz, Hölzl, Säumel, Feldhofer, Ciftci, Kaufmann edit: Kainz wurde operiert, ist wohl noch ein Monat out die herzlose Söldnertruppe hat gestern ein 3:0 umgedreht... danke, dann hat laola nen blödsinn geschrieben oder ich mich heftig verlesen ok, sie meinten, dass mit säumel und klem nur zwei stammspieler fehlten - kainz gehört da aber für mich fix dazugezählt bearbeitet 19. August 2012 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. August 2012 ok, sie meinten, dass mit säumel und klem nur zwei stammspieler fehlten - kainz gehört da aber für mich fix dazugezählt jop, wurde wahrscheinlich noch nicht dazugezählt weil er eben noch kein spiel heuer machte.. sollte aber wenn er fit ist, wieder stammspieler sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts