mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2012 Und Admira führt So toll wie wir spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. August 2012 Also die Abwehr ist eine einzige Katastrophe... sowas geht ja garnicht. Zuordnung ist ein Fremdwort?! Naja - ab zum Klassentreffen... hoffentlich wird das noch was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 18. August 2012 Sekagyas Aufbauspiel ist auch miserabel, hält den Ball 20s lang und drischt ihn dann irgendwo hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 18. August 2012 (bearbeitet) Elfer für uns...oder? Edit: Nein...und gelbe Karte zurückgenommen bearbeitet 18. August 2012 von Bela B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 18. August 2012 Aber aus welchem Grund Freistoß Admira? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2012 Was war da jetzt? Die Einwurfentscheidungen sind auch auf Zufall aufgebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 18. August 2012 Berisha gefällt mir nicht schlecht...scheint technisch sehr stark zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 18. August 2012 Hintereggers Fernschüsse sind auch jedes mal so toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2012 Also Hinteregger mit ziemlich Oaschflanken, etc. Offensiv ist es tw. annehmbar, aber die IV und AVs sind einfach zu limitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2012 Die aufstellung in der defensive naturlich ein witz. Offensiv phasenweise ganz ordentlich, aber hinten ein wahnsinn. Bei allem respekt, aber das geht so nicht, herr RS. Das hatt ich auch im vorfeld schon sagen konnen, hatte man mich gefragt.. Berisha wirklich stark, das gefallt mir ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 18. August 2012 Sowas ist dunkelgelb, aber blinder Schiedsrichter halt mal zur Abwechslung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2012 Die aufstellung in der defensive naturlich ein witz. Offensiv phasenweise ganz ordentlich, aber hinten ein wahnsinn. Bei allem respekt, aber das geht so nicht, herr RS. Das hatt ich auch im vorfeld schon sagen konnen, hatte man mich gefragt.. Berisha wirklich stark, das gefallt mir ganz gut. Nachdem noch ein neuer MS kommt, ist man sich wohl dessen bewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2012 Achja, der schiri bis jetzt eine katastrophe. In dem spiel mussn mMn schon 3-4 gelbe her (foul an soriano, trikotzupfen von mendes an mevongu, foul an schiemer), dazu ein anseits gegeben, welches keines war - nilsen allein aufs tor.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 18. August 2012 Schade...das war wieder eine schöne Kombination...Soriano-Nielsen-Berisha funktioniert ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. August 2012 Tw. ganz gute Kombination da vorne, Ausgleich vor der HZ wäre was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts