halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. August 2012 Da wär ich mir nicht so sicher, denk schon dass da was kommen wird. und wie kommst darauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. August 2012 Ich weiß nicht, ich hab den Fehler bei Windbichler gesehen. Aber ich schaus mir heute abend nochmal an. Muß mich nach Ansicht des Videos korrigieren. Der Fehler lag tatsächlich in erster Linie bei Weber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. August 2012 Muß mich nach Ansicht des Videos korrigieren. Der Fehler lag tatsächlich in erster Linie bei Weber. Wobei die Situation natürlich auch unglücklich ist, in 9 von 10 Fällen ist Ball dabei in der Regel nicht beim Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. August 2012 Wobei die Situation natürlich auch unglücklich ist, in 9 von 10 Fällen ist Ball dabei in der Regel nicht beim Gegner. eh klar. man muß weber auch nicht den großen vorwurf machen. er ist jung und hohes tempo überfordert ihn. hat man ja auch gegen kaderabek gesehen, wie er da noch überfordert war. fakt ist, ist er näher an seinem gegner an seiner position dran, dann kann ihn der nicht so überspielen, ob glücklich oder nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2012 Wird palla weber schon ersetzen oder bekommt weber weiterhin die chance sich zu etablieren !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. August 2012 Wird palla weber schon ersetzen oder bekommt weber weiterhin die chance sich zu etablieren !? Ich hoffe es stark, nix gegen Weber, unser Mann für die Zukunft, aber Palla sollte spielen, wenn er wieder fit ist. What the hell ist mit meinem Dani Toth? Wann wird der denn endlich wieder fit? Wobei er momentan an Schachner nicht vorbei kommen wird, aber er könnte evt. Mevoungou ersetzen. Pöllhuber ist wieder verfügbar, ansonsten fehlt wohl neben dem dauerverletzten E.Sulimani der rekonvaleszente Auer. Bei den Dosen sind Svento, Hierländer und Alan verletzt, Hinteregger hatte eine Gehirnerschütterung und fällt fürs U-21 Team aus. Aber wahrscheinlich ist er am Sa wieder dabei. Nachdem er letzte Woch auf der Bank saß, könnte Christopher Dibon sein Debüt mit dem Comeback in der Südstadt feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 14. August 2012 Bei den Salzburgern sind Svento, Hierländer und Alan verletzt, Hinteregger hatte eine Gehirnerschütterung und fällt fürs U-21 Team aus. Aber wahrscheinlich ist er am Sa wieder dabei. Nachdem er letzte Woch auf der Bank saß, könnte Christopher Dibon sein Debüt mit dem Comeback in der Südstadt feiern. Hierländer wird wieder fit sein ebenso Hinteregger Somit nur Alan und Svento verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. August 2012 Hierländer wird wieder fit sein ebenso Hinteregger Somit nur Alan und Svento verletzt. Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2012 Ich hoffe es stark, nix gegen Weber, unser Mann für die Zukunft, aber Palla sollte spielen, wenn er wieder fit ist. What the hell ist mit meinem Dani Toth? Wann wird der denn endlich wieder fit? Wobei er momentan an Schachner nicht vorbei kommen wird, aber er könnte evt. Mevoungou ersetzen. Pöllhuber ist wieder verfügbar, ansonsten fehlt wohl neben dem dauerverletzten E.Sulimani der rekonvaleszente Auer. Bei den Dosen sind Svento, Hierländer und Alan verletzt, Hinteregger hatte eine Gehirnerschütterung und fällt fürs U-21 Team aus. Aber wahrscheinlich ist er am Sa wieder dabei. Nachdem er letzte Woch auf der Bank saß, könnte Christopher Dibon sein Debüt mit dem Comeback in der Südstadt feiern. ouedraogo hast vergessen, oder ? wann kommt der wieder ins spiel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. August 2012 ouedraogo hast vergessen, oder ? wann kommt der wieder ins spiel ? Mit dem würde ich fix rechnen - sollte klappen, soweit ich weiß. Gehe davon aus, daß er vorne mit Hosiner beginnt. Schwab hat (falls er spielt) schon wieder ein Spiel unter der Woche und kann am Samstag von der Bank kommen. Deshalb: Tischler Plassnegger Drescher Windbichler Palla Sabitzer Mevoungou Schachner Jezek Ouedraogo Hosiner Bank: Leitner, Pöllhuber, Schrott, Weber, Schick, Schicker, Freudenthaler, Schwab, Thürauer, Sulimani B. + evt. Auer und Toth stehen zur Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. August 2012 warum sollte man mevoungou ersetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. August 2012 warum sollte man mevoungou ersetzen? Warum nicht? Er war gegen Austria nicht so überragend, daß er gesetzt sein MUSS. Ich gehe aber eh nicht davon aus, weil ich ihn generell für einen unserer stärksten Spieler halte, der in Normalform immer spielen sollte. Aber Dani Toth kommt auch wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. August 2012 Warum nicht? Er war gegen Austria nicht so überragend, daß er gesetzt sein MUSS. Ich gehe aber eh nicht davon aus, weil ich ihn generell für einen unserer stärksten Spieler halte, der in Normalform immer spielen sollte. genau deswegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. August 2012 Also Mevoungou spielt imho zur Zeit überragend. Sogar seine, von mir vielkritisierte , Passgenauigkeit hat sich stark verbessert. Auf ihn möchte ich keinesfalls verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. August 2012 Also Mevoungou spielt imho zur Zeit überragend. Sogar seine, von mir vielkritisierte , Passgenauigkeit hat sich stark verbessert. Auf ihn möchte ich keinesfalls verzichten. sehe ich auch so. er ist aktuell unser bester. defensiv stark und auch in der spieleröffnung der wichtigste part. er wirkt auch körperlich extrem fit und stark, der hat seinen stammplatz erobert, wenns nach mir geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts