selectah hellimperator Geschrieben 16. August 2012 Serben? Hatten die nicht kroatische Shirts unter den grünen Jacken? Hat von der Süd zumindest so ausgesehen. Gehst du mit Fernglas auf die Süd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 16. August 2012 Gehst du mit Fernglas auf die Süd? Nein mit Brille. Ernsthaft: im Stadion hat das für mich so ausgesehen! Dachte mir sofort, dass sind Kroaten die den Serben irgendwas beweisen wollen. Aber vielleicht hat mir meine Vorstellungskraft ja einen Streich gespielt. (bzw meinen Augen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 17. August 2012 Nein mit Brille. Ernsthaft: im Stadion hat das für mich so ausgesehen! Dachte mir sofort, dass sind Kroaten die den Serben irgendwas beweisen wollen. Aber vielleicht hat mir meine Vorstellungskraft ja einen Streich gespielt. (bzw meinen Augen) hast schon richtig gesehen. die rot weiss karierten Kroatien Dressen hab ich sogar von der West gesehen - wenn mich nicht alles täuscht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. August 2012 hast schon richtig gesehen. die rot weiss karierten Kroatien Dressen hab ich sogar von der West gesehen - wenn mich nicht alles täuscht!? Kann ich bestätigen, dort is mindestens einer mit Kroatien-Dress gestanden, a paar Meter von mir entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 17. August 2012 Kroaten, Serben............Balkan eben und keine Rapidler. Darum gings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 17. August 2012 (bearbeitet) hast schon richtig gesehen. die rot weiss karierten Kroatien Dressen hab ich sogar von der West gesehen - wenn mich nicht alles täuscht!? Kann ich bestätigen, dort is mindestens einer mit Kroatien-Dress gestanden, a paar Meter von mir entfernt. Danke, dachte schon meine sieben Sinne sind mir abhanden gekommen! Kroaten, Serben............Balkan eben und keine Rapidler. Darum gings naja, wenn es Serben gewesen wären hätte man mit ein bisschen Fantasie behaupten können, dass die Rapid hinein Theatern wollten, aber so... Kroatische rapidfans und das wars.Edit: autokorrektur... bearbeitet 17. August 2012 von L-Arginin HCL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts