Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ChAoT

2. Runde Austria Klagenfurt - Sturm Amateure

7 Beiträge in diesem Thema

nachdem sich das letzte unentschieden ja eher wie eine niederlage angefühlt hat hoff ich die jungs reißen sich gegen die sturm amateure wirklich 90 min lang den arsch auf. dann sollte meiner meinung nach einem sieg nichts im weg stehen!

mein tipp: 3:0

ich kanns echt garnicht mehr erwarten. da ja endlich wieder mal alle ins stadion dürfen kann ich mir nix schöneres vorstellen als mit unsren verbannten im ufo wieder mal ein paar bierchen zu trinken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieg ist auf jeden fall pflicht die truppe, net nur gegen die stnwr amas, sondern so gut wie jeden...aber mit einer schwchen leistung, kanns leider auch schnell eine heimniederlage werden. war ja in gallien net mit dabei, aber was ich so gehört habe, konnte man den steirern spielerisch net wirklich paroli bieten?!

das team ist wohl genug "under pressure" und das selbe sollte auch für mich am freitag gelten, aber auf meinen "Druck" freu ich mich schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe auch auf einen Sieg und der sollte mMn auf jeden Fall drinn sein, alles andere wär eine bittere Entteuschung. Mit einem Durschnittsalter von nur 18,4 Jahren (!!!) hat Graz also nicht gerade die Besten voraussetzungen für dieses Spiel.

Bin jedenfalls froh, dass endlich wieder die Kurve (oder wie auch immer unsere West-Position jetzt heißt) komplett ist und einem geilen Fussballspiel nichts mehr im Weg steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade das ich gleich das erste Heimspiel verpasse :redangry:

Werde das mit liveticker zu kompensieren versuchen :)

Jedenfalls sollte es ein klarer Sieg werden, beim Spiel Erfahrung gegen superjungtruppe !

Qualität haben wir sicher genug, hoffe das auch genug Hirn vorhanden ist einen guten Saisonstart zu ermöglichen.

Mein Tipp: 3:1 :v:

1200 zuseher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.