WAC Fanclubs 🥁📢🧨

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 37 Minuten:

wo hast du deine her? aus der GF stelle oder?

Ja, hab gestern um ca. 10:00 angerufen, als ich Pause auf der Uni hatte, ob’s Karten gibt und dann jemanden geschickt, der sehr schnell dort war. Am Telefon sagte man mir schon, es gäbe nicht mehr viele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt auch friedliche Familien.

Auch wenn‘s die kamotesten Leute wären, sich Tickets für einen Auswärtssektor, wo man mit ein bisschen Verstand annehmen kann, dass der ziemlich voll mit WAClern sein wird, als Grazer zu kaufen, geht gar nicht. Ich würde mich schämen, dort zwischen den ganzen Wolfsbergern aufzukreuzen. Wenn Tirol mit 10 Mann kommt, wär‘s was anderes, aber das ist doch tief. Hoffentlich sind einfach möglichst wenige Sturm Fans bei uns im Sektor und das mit den 100 Karten ist eine Falsch-Info.

Ich sag‘s auch gerne nochmal: Ein geschützter Vorverkauf hätte das auch alles verhindern können. 

bearbeitet von loise26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Ich hab nur geschrieben dass es nicht automatisch zu Ausschreitungen kommen muss.

Ja eh nicht, ich wollt auch nur loswerden, wie unverschämt das eigentlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
rambo3 schrieb vor 4 Stunden:

Ist zwar nur ein kleiner Strohhalm, aber über den Kleine Zeitung Vorteilsclub kann man 50x2 Karten für das Spiel gewinnen.

Das werden dann wohl die vorher angesprochenen 100 Karten sein, die jemand gekauft hat.....

...falls nicht, werden diese Karten wohl bald auf ebay zum Kauf angeboten werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
rambo3 schrieb vor 4 Stunden:

Ist zwar nur ein kleiner Strohhalm, aber über den Kleine Zeitung Vorteilsclub kann man 50x2 Karten für das Spiel gewinnen.

Für den Auswärtssektor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
loise26 schrieb vor 15 Minuten:

Für den Auswärtssektor?

Nein, die Tickets der Kleinen sind für einen „neutralen“ Sturm Sektor. (Wenn ich nicht zufällig ein anderes Gewinnspiel gesehen hab, geht das sogar von der steirischen KZ aus, da es um Heimspiele von Sturm geht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Xami schrieb vor 28 Minuten:

Nein, die Tickets der Kleinen sind für einen „neutralen“ Sturm Sektor. (Wenn ich nicht zufällig ein anderes Gewinnspiel gesehen hab, geht das sogar von der steirischen KZ aus, da es um Heimspiele von Sturm geht)

Das hab ich mir eh gedacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag