Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 11. November 2023 joe280 schrieb vor 19 Minuten: ich frage mich immer schon wo werden so große Transparente hergestellt? Auf der Instagram-Seite "schatteneinheit94" sieht man ein bisschen was von der Erstellung der Choreo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. November 2023 Fanfahrt nach Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. November 2023 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻 https://www.instagram.com/p/Cz9R8J4NHso/?igshid=MzRlODBiNWFlZA== 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 23. November 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Stunden: 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻 https://www.instagram.com/p/Cz9R8J4NHso/?igshid=MzRlODBiNWFlZA== Bus ist fast voll, also schnell sein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 23. November 2023 Dustdevil schrieb vor 4 Stunden: Bus ist fast voll, also schnell sein! Bus 1 ist voll, Bus Nummer 2 wirds hoffentlich auch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2023 Die Fanfahrt nach Hartberg wurde abgesagt. ? @Dustdevil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 26 Minuten: Die Fanfahrt nach Hartberg wurde abgesagt. ? @Dustdevil Gibt eine von Hofstätter. Die werden das vermutlich ab jetzt überhaupt übernehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Dezember 2023 (bearbeitet) Wieso sind bei euch Auswärts immer mehr Fans die Stimmung machen als Zuhause, gibt es da einen Grund dafür? bearbeitet 11. Dezember 2023 von NURDERTSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2023 NURDERTSV schrieb vor 2 Stunden: Wieso sind bei euch Auswärts immer mehr Fans die Stimmung machen als Zuhause, gibt es da einen Grund dafür? Ganz einfach: Wir haben das beschissenste Stadion der Liga. Dadurch tun wir uns irrsinnig schwer daheim dieselbe Stimmung zu erzeugen, da die Akustik eine Katastrophe ist und man ja im Oberrang nichtmal hört, was der Unterrang macht. Und einige, die auswärts dann mit dabei sind, sind bei Heimspielen auch eher im Oberrang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2023 Dustdevil schrieb vor 6 Stunden: Ganz einfach: Wir haben das beschissenste Stadion der Liga. Dadurch tun wir uns irrsinnig schwer daheim dieselbe Stimmung zu erzeugen, da die Akustik eine Katastrophe ist und man ja im Oberrang nichtmal hört, was der Unterrang macht. Und einige, die auswärts dann mit dabei sind, sind bei Heimspielen auch eher im Oberrang. Das stimmt! Im Oberrang gibts genug die gerne Stimmung machen. Aber leider hörst im Oberrang absolut nichts was unten passiert. Wird sich in diesem Stadion auch nicht mehr ändern traurig 😢 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 46 Minuten: Das stimmt! Im Oberrang gibts genug die gerne Stimmung machen. Aber leider hörst im Oberrang absolut nichts was unten passiert. Wird sich in diesem Stadion auch nicht mehr ändern traurig 😢 Ja, ich weiß. Ich war heuer gegen Lustenau das erste Mal seit 2018 im Oberrang und da hab ich schon gemerkt, dass da eigentlich viel Potential da wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2023 Ich finde die Entwicklung der Fanszene schreitet gut voran. Wird immer besser! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nur.der.TSV Spitzenspieler Geschrieben 11. Dezember 2023 (bearbeitet) Ich finde euch nicht schlecht, aber ich verstehe nicht, warum ihr nach 1:0 für uns und ohne das man irgendwas gehört hat auf einmal "Ohne Wolfsberg wär hier gar nichts los." gesungen habt. Trotzdem nicht schlecht aber viel zu viele die nicht mitmachen, geht uns aber ähnlich bearbeitet 11. Dezember 2023 von nur.der.TSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2023 nur.der.TSV schrieb vor 4 Minuten: Ich finde euch nicht schlecht, aber ich verstehe nicht, warum ihr nach 1:0 für uns und ohne das man irgendwas gehört hat auf einmal "Ohne Wolfsberg wär hier gar nichts los." gesungen habt. Trotzdem nicht schlecht aber viel zu viele die nicht mitmachen, geht uns aber ähnlich War aber auch sicherlich unser schlechtester Auftritt in Hartberg bis jetzt, zumindest im TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Dezember 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Stunden: Das stimmt! Im Oberrang gibts genug die gerne Stimmung machen. Aber leider hörst im Oberrang absolut nichts was unten passiert. Wird sich in diesem Stadion auch nicht mehr ändern traurig 😢 Schon klar das im Oberrang nichts zu hören ist den euer Fanclub macht zuhause ja überhaupt keine Stimmung, sehe ich immer wieder wenn wir zu Gast sind, da sind 5 motivierte Leute und das war es auch. Und auch jetzt am Wochenende wie "Ohne WAC wär hier nix los" ist einfach lächerlich, da sind ein paar zu übermotiviert und sollten eher zum Eishockey gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts