Dustdevil Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 05:31 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Dazu ein Auszug aus der heutigen Steirer Krone: Danke, ich sag besser nichts dazu, unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 05:36 Vuibrett schrieb vor 7 Minuten: Dazu ein Auszug aus der heutigen Steirer Krone Wahnsinn, das ist wirklich bitter und unglaublich schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 07:10 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Dazu ein Auszug aus der heutigen Steirer Krone: Dazu der WAC Manager in der heutigen Kärntner Krone. "Diesen hätte man schon vor einigen Wochen ansuchen müssen. Leider war zum damaligen Zeitpunkt nicht absehbar, dass die Partie so entscheidend sein kann." Ärgerlich,man hätte die Karten sicher auch zurück geben können. Kostet ja nichts! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 12:08 (bearbeitet) Texas schrieb vor 5 Stunden: Dazu der WAC Manager in der heutigen Kärntner Krone. "Diesen hätte man schon vor einigen Wochen ansuchen müssen. Leider war zum damaligen Zeitpunkt nicht absehbar, dass die Partie so entscheidend sein kann." Ärgerlich,man hätte die Karten sicher auch zurück geben können. Kostet ja nichts!Aber ehrlich gesagt war Aber ehrlich gesagt war der Besuch gegen BW nach den letzten Erfolgen eigentlich eine Blamage. bearbeitet Mittwoch um 12:11 von WAC_Fan 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 12:45 WAC_Fan schrieb vor 35 Minuten: Aber ehrlich gesagt war der Besuch gegen BW nach den letzten Erfolgen eigentlich eine Blamage. Es war ein blöder Termin. Viele konnten wegen Muttertag nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 13:09 Texas schrieb vor 22 Minuten: Es war ein blöder Termin. Viele konnten wegen Muttertag nicht! Schon klar. Bin gespannt auf den Sonntag. Da muss die Hütte brennen!!!! Ich selbst kann in Graz leider auch nicht dabei sein. Hackeln (der Liveticker wird mich in der Konzentration massiv stören ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 14:27 (bearbeitet) Ich hoff die Karten auf der Ost sind zu 98% an WAC Anhänger gegangen. Bei dem nervenaufreibenden Spiel brauch ich keine die dann vor meiner Nase für Violett rumhüpfen 🙂 bearbeitet Mittwoch um 14:32 von The Big Lupowski 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Mittwoch um 14:41 The Big Lupowski schrieb vor 12 Minuten: Ich hoff die Karten auf der Ost sind zu 98% an WAC Anhänger gegangen. Bei dem nervenaufreibenden Spiel brauch ich keine die dann vor meiner Nase für Violett rumhüpfen 🙂 Die werden nur die ersten 10 Minuten hüpfen und dann immer kleiner und kleiner werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 14:45 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Die werden nur die ersten 10 Minuten hüpfen und dann immer kleiner und kleiner werden.... Aber ich will ja die 2 WAC Tore in den ersten 10min auch sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 14:49 The Big Lupowski schrieb Gerade eben: Aber ich will ja die 2 WAC Tore in den ersten 10min auch sehen Fun Fact: wenn die Bundesliga Spiele immer nach 15 Minuten abgepfiffen werden würden, wären wir schon fast Meister hab ich vor ein paar Tagen in einer längerem Transfermarkt.at Session herausgefunden https://www.transfermarkt.at/bundesliga/tabellenachminuten/wettbewerb/A1?saison_id=2024&range=Anpfiff%3B15'&time_start=0&time_end=15 In den Minuten 31 bis zur Halbzeit würden wir absteigen: https://www.transfermarkt.at/bundesliga/tabellenachminuten/wettbewerb/A1?saison_id=2024&range=30'%3BHZ&time_start=31&time_end=HZ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 08:57 was nichts anderes bedeutet wenn wir zwischen Minute 30 und 45 kein Tor bekommen gewinnen wir die Spiele weil wie sind nur in diesem Bereich nicht unter den Top 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 09:56 Adaraptor schrieb vor 58 Minuten: was nichts anderes bedeutet wenn wir zwischen Minute 30 und 45 kein Tor bekommen gewinnen wir die Spiele weil wie sind nur in diesem Bereich nicht unter den Top 5 Ist mir schon klar, dass das nix bedeutet. Interessant is es allemal zu sehen. Und es passt auch in meine Gefühlslage: jedesmal vor der Halbzeit schwimmen gefühlt wir im Mettersdorfer See 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 09:57 Xami schrieb Gerade eben: Ist mir schon klar, dass das nix bedeutet. Interessant is es allemal zu sehen. Und es passt auch in meine Gefühlslage: jedesmal vor der Halbzeit schwimmen gefühlt wir im Mettersdorfer See wehe man postet dazu in der zeit was.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 09:59 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: wehe man postet dazu in der zeit was.... Du postest das immer und in jeder Spielminute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 10:04 Xami schrieb vor 4 Minuten: Du postest das immer und in jeder Spielminute Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts