loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden SitzerOst schrieb vor 37 Minuten: wo hast du deine her? aus der GF stelle oder? Ja, hab gestern um ca. 10:00 angerufen, als ich Pause auf der Uni hatte, ob’s Karten gibt und dann jemanden geschickt, der sehr schnell dort war. Am Telefon sagte man mir schon, es gäbe nicht mehr viele. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Wird lustig mit Grazer Fan´s im Gästesektor - viel Spass falls das Spiel keine Sturm als Meister ausspuckt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Ist zwar nur ein kleiner Strohhalm, aber über den Kleine Zeitung Vorteilsclub kann man 50x2 Karten für das Spiel gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 7 Stunden Adaraptor schrieb vor 2 Stunden: Wird lustig mit Grazer Fan´s im Gästesektor - viel Spass falls das Spiel keine Sturm als Meister ausspuckt Es gibt auch friedliche Familien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Es gibt auch friedliche Familien. Auch wenn‘s die kamotesten Leute wären, sich Tickets für einen Auswärtssektor, wo man mit ein bisschen Verstand annehmen kann, dass der ziemlich voll mit WAClern sein wird, als Grazer zu kaufen, geht gar nicht. Ich würde mich schämen, dort zwischen den ganzen Wolfsbergern aufzukreuzen. Wenn Tirol mit 10 Mann kommt, wär‘s was anderes, aber das ist doch tief. Hoffentlich sind einfach möglichst wenige Sturm Fans bei uns im Sektor und das mit den 100 Karten ist eine Falsch-Info. Ich sag‘s auch gerne nochmal: Ein geschützter Vorverkauf hätte das auch alles verhindern können. bearbeitet vor 5 Stunden von loise26 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 5 Stunden Ich hab nur geschrieben dass es nicht automatisch zu Ausschreitungen kommen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Geschützter Verkauf und maximal 2-4 Tickets. Kann mir fast nicht vorstellen daß jemand 100 kriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Ich hab nur geschrieben dass es nicht automatisch zu Ausschreitungen kommen muss. Ja eh nicht, ich wollt auch nur loswerden, wie unverschämt das eigentlich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Es wäre halt so leicht zu verhindern gewesen und das ist das, was mich so dermaßen anzipft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 5 Stunden rambo3 schrieb vor 4 Stunden: Ist zwar nur ein kleiner Strohhalm, aber über den Kleine Zeitung Vorteilsclub kann man 50x2 Karten für das Spiel gewinnen. Das werden dann wohl die vorher angesprochenen 100 Karten sein, die jemand gekauft hat..... ...falls nicht, werden diese Karten wohl bald auf ebay zum Kauf angeboten werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden rambo3 schrieb vor 4 Stunden: Ist zwar nur ein kleiner Strohhalm, aber über den Kleine Zeitung Vorteilsclub kann man 50x2 Karten für das Spiel gewinnen. Für den Auswärtssektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden loise26 schrieb vor 15 Minuten: Für den Auswärtssektor? Nein, die Tickets der Kleinen sind für einen „neutralen“ Sturm Sektor. (Wenn ich nicht zufällig ein anderes Gewinnspiel gesehen hab, geht das sogar von der steirischen KZ aus, da es um Heimspiele von Sturm geht) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden köstlich der thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Xami schrieb vor 28 Minuten: Nein, die Tickets der Kleinen sind für einen „neutralen“ Sturm Sektor. (Wenn ich nicht zufällig ein anderes Gewinnspiel gesehen hab, geht das sogar von der steirischen KZ aus, da es um Heimspiele von Sturm geht) Das hab ich mir eh gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden loise26 schrieb vor einer Stunde: Für den Auswärtssektor? Nein, das glaube ich nicht. Aber mir wäre es in diesem Fall egal! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts