WACSupporter Postaholic Geschrieben 7. Mai joe280 schrieb vor 2 Minuten: sollte echt eine übrigbleiben dann kontaktiere ich den wacsupporter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai WACSupporter schrieb vor 3 Minuten: ich kann echt nichts versprechen, also bitte nicht beleidigt sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 7. Mai joe280 schrieb vor 2 Minuten: ich kann echt nichts versprechen, also bitte nicht beleidigt sein Das sowieso nicht, aber ich weiß es zu schätzen, dass du mich im Hinterkopf hast, sollte was frei werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 7. Mai Und wie alle schön dicht gehalten haben hier im Forum das es Tickets gibt........ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) Texas schrieb vor 11 Minuten: Und wie alle schön dicht gehalten haben hier im Forum das es Tickets gibt........ Ich sags gleich, ich wars nicht. Dachte da kommt eh wieder wie immer was announced bzlg Bus+Ticket.... Aber ja...spannend gell @joe280? bearbeitet 7. Mai von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 7. Mai SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Ich sags gleich, ich wars nicht. Dachte da kommt eh wieder wie immer was announced bzlg Bus+Ticket.... Aber ja...spannend gell @joe280? Ich dachte auch man wird sich beim Fanclub anmelden können. Habe mich noch geärgert das ich am Sonntag wahrscheinlich erst spät ins Stadion komme und dann die Fanfahrt bereits ausverkauft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai Texas schrieb Gerade eben: Ich dachte auch man wird sich beim Fanclub anmelden können. Habe mich noch geärgert das ich am Sonntag wahrscheinlich erst spät ins Stadion komme und dann die Fanfahrt bereits ausverkauft ist. ärgern kannst dich eh noch früh genug , wenn es wirklich zum showdown in graz kommen sollte. dazwschen gibts jetzt mal 2 schwere spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 7. Mai Falls noch jemand a Karte zur Verfügung hat, weil jemand ausfällt, vielleicht denkt ja an mich auch jemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 7. Mai Texas schrieb vor 44 Minuten: Und wie alle schön dicht gehalten haben hier im Forum das es Tickets gibt........ Ich dachte halt selber bis heute Mittag, dass das einfach der interne Verkauf für Fanclubmitglieder ist und dann noch was kommt. Keine Ahnung was der Verein da im Hintergrund veranstaltet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) Dustdevil schrieb vor 1 Stunde: Ich dachte halt selber bis heute Mittag, dass das einfach der interne Verkauf für Fanclubmitglieder ist und dann noch was kommt. Keine Ahnung was der Verein da im Hintergrund veranstaltet hat meine info: kontingent wurde wie immer angefordert und über fanclubs kommuniziert das tickets in der GF gekauft werden können. haben halt ein paar wenige gewusst und brav gekauft bzw. kontingent komplett abgerufen. fragts halt mal im verein wer da genau bei welchen fanclub informiert wurde. haben wir eine liste der FCs und die Capos dieser FCs? bearbeitet 7. Mai von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai Dustdevil schrieb vor 12 Minuten: Ich dachte halt selber bis heute Mittag, dass das einfach der interne Verkauf für Fanclubmitglieder ist und dann noch was kommt. Keine Ahnung was der Verein da im Hintergrund veranstaltet hat frag halt mal den @joe280 wie er es erfahren hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 8. Mai Ich hab jetzt gehört, es soll eine Person aus Graz gleich 100 Karten bei uns gekauft haben!? Ich kann das natürlich nicht verifizieren, deswegen genieße ich die Info mit Vorsicht, aber das wäre wirklich Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai WACSupporter schrieb vor 10 Minuten: Ich hab jetzt gehört, es soll eine Person aus Graz gleich 100 Karten bei uns gekauft haben!? Ich kann das natürlich nicht verifizieren, deswegen genieße ich die Info mit Vorsicht, aber das wäre wirklich Wahnsinn. Wenn das stimmt: meine Worte von gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai WACSupporter schrieb vor 15 Minuten: Ich hab jetzt gehört, es soll eine Person aus Graz gleich 100 Karten bei uns gekauft haben!? Ich kann das natürlich nicht verifizieren, deswegen genieße ich die Info mit Vorsicht, aber das wäre wirklich Wahnsinn. Dann muss man bei den dafür Verantwortlichen aber auch hinterfragen, ob ihnen überhaupt bewusst ist, für wen sie arbeiten (für den WAC und dementsprechend auch für seine Fans). Es suchen jetzt schon einige auf Facebook nach Karten, eine Klarstellung/Entschuldigung seitens Vereins wäre auch nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai loise26 schrieb vor 9 Minuten: Dann muss man bei den dafür Verantwortlichen aber auch hinterfragen, ob ihnen überhaupt bewusst ist, für wen sie arbeiten (für den WAC und dementsprechend auch für seine Fans). Es suchen jetzt schon einige auf Facebook nach Karten, eine Klarstellung/Entschuldigung seitens Vereins wäre auch nett. wo hast du deine her? aus der GF stelle oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts