WAC Fanclubs 🥁📢🧨

Recommended Posts

Postaholic
joe280 schrieb vor 2 Minuten:

ich kann echt nichts versprechen, also bitte nicht beleidigt sein

Das sowieso nicht, aber ich weiß es zu schätzen, dass du mich im Hinterkopf hast, sollte was frei werden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
Texas schrieb vor 11 Minuten:

Und wie alle schön dicht gehalten haben hier im Forum das es Tickets gibt........

Ich sags gleich, ich wars nicht. Dachte da kommt eh wieder wie immer was announced bzlg Bus+Ticket....

Aber ja...spannend gell @joe280?

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SitzerOst schrieb vor 3 Minuten:

Ich sags gleich, ich wars nicht. Dachte da kommt eh wieder wie immer was announced bzlg Bus+Ticket....

Aber ja...spannend gell @joe280?

Ich dachte auch man wird sich beim Fanclub anmelden können. Habe mich noch geärgert das ich am Sonntag wahrscheinlich erst spät ins Stadion komme und dann die Fanfahrt bereits ausverkauft ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb Gerade eben:

Ich dachte auch man wird sich beim Fanclub anmelden können. Habe mich noch geärgert das ich am Sonntag wahrscheinlich erst spät ins Stadion komme und dann die Fanfahrt bereits ausverkauft ist. 

ärgern kannst dich eh noch früh genug , wenn es wirklich zum showdown in graz kommen sollte. dazwschen gibts jetzt mal 2 schwere spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Texas schrieb vor 44 Minuten:

Und wie alle schön dicht gehalten haben hier im Forum das es Tickets gibt........

Ich dachte halt selber bis heute Mittag, dass das einfach der interne Verkauf für Fanclubmitglieder ist und dann noch was kommt. Keine Ahnung was der Verein da im Hintergrund veranstaltet hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
Dustdevil schrieb vor 1 Stunde:

Ich dachte halt selber bis heute Mittag, dass das einfach der interne Verkauf für Fanclubmitglieder ist und dann noch was kommt. Keine Ahnung was der Verein da im Hintergrund veranstaltet hat

meine info: kontingent wurde wie immer angefordert und über fanclubs kommuniziert das tickets in der GF gekauft werden können. haben halt ein paar wenige gewusst und brav gekauft bzw. kontingent komplett abgerufen. fragts halt mal im verein wer da genau bei welchen fanclub informiert wurde. 

haben wir eine liste der FCs und die Capos dieser FCs?

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dustdevil schrieb vor 12 Minuten:

frag halt mal den @joe280 wie er es erfahren hat :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich hab jetzt gehört, es soll eine Person aus Graz gleich 100 Karten bei uns gekauft haben!? Ich kann das natürlich nicht verifizieren, deswegen genieße ich die Info mit Vorsicht, aber das wäre wirklich Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
WACSupporter schrieb vor 10 Minuten:

Ich hab jetzt gehört, es soll eine Person aus Graz gleich 100 Karten bei uns gekauft haben!? Ich kann das natürlich nicht verifizieren, deswegen genieße ich die Info mit Vorsicht, aber das wäre wirklich Wahnsinn.

Wenn das stimmt: meine Worte von gestern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WACSupporter schrieb vor 15 Minuten:

Dann muss man bei den dafür Verantwortlichen aber auch hinterfragen, ob ihnen überhaupt bewusst ist, für wen sie arbeiten (für den WAC und dementsprechend auch für seine Fans). Es suchen jetzt schon einige auf Facebook nach Karten, eine Klarstellung/Entschuldigung seitens Vereins wäre auch nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 9 Minuten:

Dann muss man bei den dafür Verantwortlichen aber auch hinterfragen, ob ihnen überhaupt bewusst ist, für wen sie arbeiten (für den WAC und dementsprechend auch für seine Fans). Es suchen jetzt schon einige auf Facebook nach Karten, eine Klarstellung/Entschuldigung seitens Vereins wäre auch nett.

wo hast du deine her? aus der GF stelle oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag