rambo3 Postinho Geschrieben Gestern um 12:05 Tja, da werden, inkl. mir, viele enttäuscht sein und auch verärgert. Warum schafft man es nicht, Karten für Mitglieder, Abonnenten zu reservieren und vor allem, eine Info rauszubringen, ab wann es Karten gibt. Nicht jeder wohnt ums Eck und kann jeden Tag ins Stadion... Schade drum. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 12:10 Wolfsberger Amateur Club. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben Gestern um 12:21 Zuerst anscheinend schon der Fehler das der Sektor zu klein angefordert wurde,dann werden die Karten quasi unter der Hand ausgegeben. Zuerst sollen die jenigen die Chance erhalten die den Klub unterstützen. Fanclub, Mitglieder und Abonnenten. Die einzige Chance noch ins Stadion zu kommen besteht darin daß Sturm keine Chancen mehr auf den Titel hat. Dann stoßen die vielleicht ihre Tickets wieder genauso schnell ab wie nach der CL Auslosung. Hoffe der Verein fühlt sich jetzt ein wenig schuldig und plant ein anständiges Public Viewing! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 12:30 Texas schrieb vor 9 Minuten: Hoffe der Verein fühlt sich jetzt ein wenig schuldig und plant ein anständiges Public Viewing! Wird nicht passieren. Trau ich mich fast zu Wetten Texas schrieb vor 9 Minuten: Die einzige Chance noch ins Stadion zu kommen besteht darin daß Sturm keine Chancen mehr auf den Titel hat. Dann stoßen die vielleicht ihre Tickets wieder genauso schnell ab wie nach der CL Auslosung. Also wenn's Sturm mit einem 3 Punkte Vorsprung noch schafft im letzten Spiel nicht mehr um den Titel zu spielen, dann Respekt. Das ist um Welten unwahrscheinlicher als das sie den Titel holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 12:34 Texas schrieb vor 12 Minuten: Zuerst anscheinend schon der Fehler das der Sektor zu klein angefordert wurde,dann werden die Karten quasi unter der Hand ausgegeben. Zuerst sollen die jenigen die Chance erhalten die den Klub unterstützen. Fanclub, Mitglieder und Abonnenten. Die einzige Chance noch ins Stadion zu kommen besteht darin daß Sturm keine Chancen mehr auf den Titel hat. Dann stoßen die vielleicht ihre Tickets wieder genauso schnell ab wie nach der CL Auslosung. Hoffe der Verein fühlt sich jetzt ein wenig schuldig und plant ein anständiges Public Viewing! Schätze ein Public Vieweing wird‘s geben, wenn es um den Titel geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:39 loise26 schrieb vor 4 Minuten: Schätze ein Public Vieweing wird‘s geben, wenn es um den Titel geht. muss es dann geben! wenn wir das nicht zsammbringen im stadion, hohen platz oder wo auch immer wärs traurig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Gestern um 12:55 Freund war gerade im Stadion. Karten ausverkauft, es könnte sein, das noch was kommt, aber eher nicht mehr... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben Gestern um 12:55 Der Verein agiert in dem Bereich so dermaßen unprofessionell, das ist skandalös. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben Gestern um 13:16 Beim Verein verteidigt man sich nur mit einem "Wir habens gemacht wie immer" und es wird nicht verstanden, warum man eine Info rausgeben hätte sollen. Ich bin wirklich einfach so enttäuscht, ich kann es nicht in Worte fassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 13:23 WACSupporter schrieb vor 6 Minuten: Beim Verein verteidigt man sich nur mit einem "Wir habens gemacht wie immer" und es wird nicht verstanden, warum man eine Info rausgeben hätte sollen. Ich bin wirklich einfach so enttäuscht, ich kann es nicht in Worte fassen wow 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Gestern um 13:23 Dustdevil schrieb vor 27 Minuten: Der Verein agiert in dem Bereich so dermaßen unprofessionell, das ist skandalös. Habt ihr für die Fanclubmitglieder überhaupt genügend Karten bekommen? WACSupporter schrieb vor 7 Minuten: Beim Verein verteidigt man sich nur mit einem "Wir habens gemacht wie immer" und es wird nicht verstanden, warum man eine Info rausgeben hätte sollen. Ich bin wirklich einfach so enttäuscht, ich kann es nicht in Worte fassen Ein "gemacht wie immer" ist halt leider viel zu wenig. Man könnte ja auf die Idee kommen, das wegen der Euphorie der Ansturm etwas größer ist als sonst... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben Gestern um 13:25 rambo3 schrieb vor 1 Minute: Habt ihr für die Fanclubmitglieder überhaupt genügend Karten bekommen? Nicht alle soweit ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 13:28 (bearbeitet) Ich möchte es nicht zu laut aussprechen, aber ich hoffe schwer, dass die Leute im Sektor auch wirklich WAC Fans sind. Dadurch, dass der Verkauf sofort offen war für alle…. naja. Graz ist ja nur einen Katzensprung von Wolfsberg entfernt. Da kann man schon mal Tickets eine Stunde fahren wenn man sie sonst nicht mehr bekommt bearbeitet Gestern um 13:28 von Xami 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:29 Schauts halt das hier ... https://www.youtube.com/live/qP9npN1EqcQ?feature=shared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 13:31 (bearbeitet) WACSupporter schrieb vor 16 Minuten: Beim Verein verteidigt man sich nur mit einem "Wir habens gemacht wie immer" und es wird nicht verstanden, warum man eine Info rausgeben hätte sollen. Ich bin wirklich einfach so enttäuscht, ich kann es nicht in Worte fassen Das ist halt so wenn man in der Vergangenheit gefangen ist und man Angst vor Veränderungen hat. Der Verein hat sich in der Organisation nicht großartig verändert seit der Regionalliga, charmant aber naiv. bearbeitet Gestern um 13:32 von Leaving Las Vegas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts