WAC Fanclubs 🥁📢🧨

Recommended Posts

Postinho

Tja, da werden, inkl. mir, viele enttäuscht sein und auch verärgert. :angry:

Warum schafft man es nicht, Karten für Mitglieder, Abonnenten zu reservieren und vor allem, eine Info rauszubringen, ab wann es Karten gibt. 

Nicht jeder wohnt ums Eck und kann jeden Tag ins Stadion...

Schade drum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Zuerst anscheinend schon der Fehler das der Sektor zu klein angefordert wurde,dann werden die Karten quasi unter der Hand ausgegeben. Zuerst sollen die jenigen die Chance erhalten die den Klub unterstützen. Fanclub, Mitglieder und Abonnenten. 

Die einzige Chance noch ins Stadion zu kommen besteht darin daß Sturm keine Chancen mehr auf den Titel hat. Dann stoßen die vielleicht ihre Tickets wieder genauso schnell ab wie nach der CL Auslosung.

Hoffe der Verein fühlt sich jetzt ein wenig schuldig und plant ein anständiges Public Viewing!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Texas schrieb vor 9 Minuten:

Hoffe der Verein fühlt sich jetzt ein wenig schuldig und plant ein anständiges Public Viewing!

Wird nicht passieren. Trau ich mich fast zu Wetten

Texas schrieb vor 9 Minuten:

Die einzige Chance noch ins Stadion zu kommen besteht darin daß Sturm keine Chancen mehr auf den Titel hat. Dann stoßen die vielleicht ihre Tickets wieder genauso schnell ab wie nach der CL Auslosung.

Also wenn's Sturm mit einem 3 Punkte Vorsprung noch schafft im letzten Spiel nicht mehr um den Titel zu spielen, dann Respekt. Das ist um Welten unwahrscheinlicher als das sie den Titel holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Texas schrieb vor 12 Minuten:

Zuerst anscheinend schon der Fehler das der Sektor zu klein angefordert wurde,dann werden die Karten quasi unter der Hand ausgegeben. Zuerst sollen die jenigen die Chance erhalten die den Klub unterstützen. Fanclub, Mitglieder und Abonnenten. 

Schätze ein Public Vieweing wird‘s geben, wenn es um den Titel geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 4 Minuten:

Schätze ein Public Vieweing wird‘s geben, wenn es um den Titel geht.

muss es dann geben! wenn wir das nicht zsammbringen im stadion, hohen platz oder wo auch immer wärs traurig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Beim Verein verteidigt man sich nur mit einem "Wir habens gemacht wie immer" und es wird nicht verstanden, warum man eine Info rausgeben hätte sollen. Ich bin wirklich einfach so enttäuscht, ich kann es nicht in Worte fassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
WACSupporter schrieb vor 6 Minuten:

Beim Verein verteidigt man sich nur mit einem "Wir habens gemacht wie immer" und es wird nicht verstanden, warum man eine Info rausgeben hätte sollen. Ich bin wirklich einfach so enttäuscht, ich kann es nicht in Worte fassen

wow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dustdevil schrieb vor 27 Minuten:

Der Verein agiert in dem Bereich so dermaßen unprofessionell, das ist skandalös.

Habt ihr für die Fanclubmitglieder überhaupt genügend Karten bekommen?

WACSupporter schrieb vor 7 Minuten:

Ein "gemacht wie immer" ist halt leider viel zu wenig. Man könnte ja auf die Idee kommen, das wegen der Euphorie der Ansturm etwas größer ist als sonst... :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich möchte es nicht zu laut aussprechen, aber ich hoffe schwer, dass die Leute im Sektor auch wirklich WAC Fans sind. Dadurch, dass der Verkauf sofort offen war für alle…. naja. 

Graz ist ja nur einen Katzensprung von Wolfsberg entfernt. Da kann man schon mal Tickets eine Stunde fahren wenn man sie sonst nicht mehr bekommt 

bearbeitet von Xami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
WACSupporter schrieb vor 16 Minuten:

Das ist halt so wenn man in der Vergangenheit gefangen ist und man Angst vor Veränderungen hat. Der Verein hat sich in der Organisation nicht großartig verändert seit der Regionalliga, charmant aber naiv.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag