WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. März (bearbeitet) don bosco schrieb vor 13 Minuten: Ja, mehrere Spieler von uns wohnen dort. Russen Mafia ? bearbeitet 19. März von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. März loise26 schrieb vor einer Stunde: Ist leider komplett tot, zumindest das Nachtleben. Mambos ist glaub ich leider nix mehr los und das Sixties hat glaub ich überhaupt schon seit längerem zu. Vor Covid waren die noch gut besucht, zumindest samstags. Arg, vor Jahren musstest dich um die Taxi bei der Stiege prügeln weil jedes Lokal rappelvoll war. Der Stroissing und Riell führen im Akkord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März Leaving Las Vegas schrieb vor 24 Minuten: Arg, vor Jahren musstest dich um die Taxi bei der Stiege prügeln weil jedes Lokal rappelvoll war. Der Stroissing und Riell führen im Akkord. Ja, sehr Schade drum, waren eigentlich lässige Lokale. Embassy rennt noch, primär aber weil‘s kaum Konkurrenz gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. März https://www.facebook.com/share/p/16CUQzVcah/?mibextid=wwXIfr Zitat Dank der Unterstützung von Thomas Hofstätter & Dietmar Riegler gibt es unsere Fanfahrt zum CUP-Halbfinale jetzt zum NULLTARIF! 🖤🤍 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. März Wieviele Busse fahren nach linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 22. März joe280 schrieb vor 31 Minuten: Wieviele Busse fahren nach linz? 3, angemeldet sind über 160 Personen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. März Dustdevil schrieb vor 8 Minuten: 3, angemeldet sind über 160 Personen Sehr gut Ich komm mit dem 🚗 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 28. März https://www.90minuten.at/de/red/magazin/zuschauer-innen-check/fan-check-spezial--der-auswaertsfan-report/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März Dustdevil schrieb vor 15 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/zuschauer-innen-check/fan-check-spezial--der-auswaertsfan-report/ Es ist schon brutal, welches Desinteresse es um die WSG Tirol gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. März Ich finde eher Salzburg erschreckend. Liegt zentral und ist immer noch der Liga Krösus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 28. März Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Ich finde eher Salzburg erschreckend. Liegt zentral und ist immer noch der Liga Krösus. Ohne jetzt groß Red Bull verteidigen zu wollen, aber das war jahrelang schon so gut wie unmöglich dort wirklich organisierte Fanstrukturen aufzubauen. Auf der anderen Seite gab es vom Club selbst organisierte Fanbusse. Es ist einfach eine komplexe Gemengelage dort, das hätte den Artikel aber gesprengt darauf näher einzugehen. Dazu kam heuer natürlich die sportliche Performance. Ma kann sich natürlich einreden, dass das grad unter Auswärtsfahrern sekundär ist, aber es ist nur menschlich, dassma sich schwerer aufrappelt wennma weiß es wird wohl wieder a Niederlage werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. März richard trk schrieb vor 6 Minuten: Ohne jetzt groß Red Bull verteidigen zu wollen, aber das war jahrelang schon so gut wie unmöglich dort wirklich organisierte Fanstrukturen aufzubauen. Auf der anderen Seite gab es vom Club selbst organisierte Fanbusse. Es ist einfach eine komplexe Gemengelage dort, das hätte den Artikel aber gesprengt darauf näher einzugehen. Dazu kam heuer natürlich die sportliche Performance. Ma kann sich natürlich einreden, dass das grad unter Auswärtsfahrern sekundär ist, aber es ist nur menschlich, dassma sich schwerer aufrappelt wennma weiß es wird wohl wieder a Niederlage werden. Erfolg Fan zu sein ist nichts schlimmes und gibt es eh überall. Weiß nicht warum manche dass als schlecht ansehen. Hab mir mal deine Orte angesehen die du besucht hast (Link Signatur) saubere Leistung. Selbst der Atus Platz in Wolfsberg ist dabei. Gut das ging dann wohl mit einem Wisch dass man beide Orte besucht in Wolfsberg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 28. März Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Erfolg Fan zu sein ist nichts schlimmes und gibt es eh überall. Weiß nicht warum manche dass als schlecht ansehen. Es is schon irgendwo nachvollziehbar, dassma wennma seinem Verein treu nachfährt egal was einem Sportlich blüht eine tiefere Verbindung zu ihm spürt. Auf der anderen Seite ist es menschlich ebenso verständlich, dassma seine kostbare Freizeit ned unbedingt opfern will, wennma damit rechnen kann enttäuscht zu werden. Aus meinem journalistisch-analytischen Blick finde ich beides nachvollziehbar Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Hab mir mal deine Orte angesehen die du besucht hast (Link Signatur) saubere Leistung. Selbst der Atus Platz in Wolfsberg ist dabei. Gut das ging dann wohl mit einem Wisch dass man beide Orte besucht in Wolfsberg. Haha, besten Dank. Wobei ich am ATSV-Platz leider noch kein Spiel besucht habe, nur den Platz besichtigt. Und das wie du schon richtig vermutet hast, am Weg zu einem unserer Spiele beim WAC. Aber wird sich sicher auch amal ausgehen. /offtopic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März richard trk schrieb vor 42 Minuten: Es is schon irgendwo nachvollziehbar, dassma wennma seinem Verein treu nachfährt egal was einem Sportlich blüht eine tiefere Verbindung zu ihm spürt. Auf der anderen Seite ist es menschlich ebenso verständlich, dassma seine kostbare Freizeit ned unbedingt opfern will, wennma damit rechnen kann enttäuscht zu werden. Aus meinem journalistisch-analytischen Blick finde ich beides nachvollziehbar Haha, besten Dank. Wobei ich am ATSV-Platz leider noch kein Spiel besucht habe, nur den Platz besichtigt. Und das wie du schon richtig vermutet hast, am Weg zu einem unserer Spiele beim WAC. Aber wird sich sicher auch amal ausgehen. /offtopic Hahahah wie geil der Titel: Wo der Blade scho überall a Spui gsehn hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. April (bearbeitet) Vergünstigte Fanfahrt nach Wien https://www.facebook.com/share/1CBsH5CDRm/?mibextid=wwXIfr bearbeitet 1. April von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts