Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 3. März NURDERTSV schrieb vor 3 Minuten: Sagt der der wahrscheinlich daheim gemütlich vor dem Fernseher gesessen ist. Ganz bestimmt😂😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 3. März Aber ums nochmal auf eine sachliche Ebene zu bringen: Ja, es gab heuer schon einige Spiele, in denen der Support besser war. Aber es wurde auch in Hartberg so wie immer durchgehend supportet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 3. März Dustdevil schrieb vor 19 Minuten: Aber ums nochmal auf eine sachliche Ebene zu bringen: Ja, es gab heuer schon einige Spiele, in denen der Support besser war. Aber es wurde auch in Hartberg so wie immer durchgehend supportet. OK, ja ist eh okay hat halt so gewirkt das nicht immer supportet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. März Ich glaube, das die gewaltige Fußball Arena in Hartberg, den Wolfsberger Support geschluckt hat. Alles Gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 3. März NURDERTSV schrieb vor 6 Stunden: Ein verdienter 3:0 Auswärtssieg gegen Hartberg und die Fanszene supporten nicht 90 Minuten?? Da passt was nicht, nur nach den Toren immer wieder "Hier Regiert der WAC" zu hören entspricht aber nicht einer aktiven Fanszene! Da fehlt noch viel um konstant 90 Minuten zu supporten egal wie der Spielstand ist. Ich glaub wenn du dir die Wiederholung des gesamten Spiels auf Sky anschaust bist du anderer Meinung. Da waren nur sehr wenige Momente dabei in denen man den Vorsänger und die Fans nicht gehört hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 3. März wolfsbergfan1931 schrieb vor 48 Minuten: Ich glaub wenn du dir die Wiederholung des gesamten Spiels auf Sky anschaust bist du anderer Meinung. Da waren nur sehr wenige Momente dabei in denen man den Vorsänger und die Fans nicht gehört hat. Mir gehts nicht ums Fernsehen, genau beim Auswärtssektor steht das Sky-Mikrofon. Aber egal hilft nix mit euch zu diskutieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März NURDERTSV schrieb vor 46 Minuten: Mir gehts nicht ums Fernsehen, genau beim Auswärtssektor steht das Sky-Mikrofon. Aber egal hilft nix mit euch zu diskutieren! Tschüss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März Geh komm, noch nie so eine unnötige Diskussion gelesen 😂 Wir waren doch klar das ganze Spiel über aktiv und laut. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. März Auf nach Salzburg! https://www.instagram.com/p/DGxlJvGt3So/?img_index=1&igsh=MW9uMTFnamlwd21zbg== 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. März Linz wir kommen https://www.instagram.com/p/DHG1qdUt5Z_/?img_index=2&igsh=MTBpbHMxejM3aHR0bQ== 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. März https://www.instagram.com/p/DHJhj49tLl9/?igsh=MTA2ZTNhMWlvb3hvYw== 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRationalist Ergänzungsspieler Geschrieben 19. März Ich finde es schön, dass ihr zumindest versucht etwas auf die Beine zu stellen 👌 Ich hoffe der Riegler baut euch mal a gscheite Pellets-Arena hin und dann gehts um, dass sie euch am hohen Platz noch hören 👍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. März (bearbeitet) DerRationalist schrieb vor 22 Minuten: Ich finde es schön, dass ihr zumindest versucht etwas auf die Beine zu stellen 👌 Ich hoffe der Riegler baut euch mal a gscheite Pellets-Arena hin und dann gehts um, dass sie euch am hohen Platz noch hören 👍 Lebt überhaupt noch wer am Hohen Platz? bearbeitet 19. März von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Lebt überhaupt noch wer am Hohen Platz? Ist leider komplett tot, zumindest das Nachtleben. Mambos ist glaub ich leider nix mehr los und das Sixties hat glaub ich überhaupt schon seit längerem zu. Vor Covid waren die noch gut besucht, zumindest samstags. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Banklwärmer Geschrieben 19. März Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Lebt überhaupt noch wer am Hohen Platz? Ja, mehrere Spieler von uns wohnen dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts