Gast mostbartl Geschrieben 5. Juli 2020 joe280 schrieb vor 2 Minuten: ohne Aussagekraft Mosflackfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2021 (bearbeitet) Es gibt Sie doch noch ... ? https://www.facebook.com/100030522732477/videos/466542997706454/ Ist das Mosti jetzt Präse? bearbeitet 12. Februar 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 12. Februar 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Es gibt Sie doch noch ... ? https://www.facebook.com/100030522732477/videos/466542997706454/ Ist das Mosti jetzt Präse? hab kein FB. was ist da? link geht net ohne trottelbook für ganz schwindlige. mach screenshot du lustiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2021 mostbartl schrieb vor 30 Minuten: hab kein FB. was ist da? link geht net ohne trottelbook für ganz schwindlige. mach screenshot du lustiger Ein neues Transparent wurde auf der Ost aufgezogen! Deine Ausdrucksweise gleicht auch einem .... Ach was reg ich mich auf! Ist ja so oder so sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Februar 2021 Was steht da im Ganzen drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 12. Februar 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 36 Minuten: Was steht da im Ganzen drauf? Admiral WAC_Ghostwriter schrieb vor 59 Minuten: Deine Ausdrucksweise gleicht auch einem .... Ach was reg ich mich auf! Ist ja so oder so sinnlos wer facebook nutzt wird geächtet und ausgelacht, beschimpft, virtuell gnusst, geteert und gefedert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2021 mostbartl schrieb vor 17 Minuten: Admiral wer facebook nutzt wird geächtet und ausgelacht, beschimpft, virtuell gnusst, geteert und gefedert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 12. Februar 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Minuten: Das nutzen echt nur noch Menschen die man besachwalten sollte WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 24. Juni 2021 Da ich den anderen Thread nicht vollspamen will und ich ernsthaft daran Interesse habe. @Dustdevil Wie aktiv seit ihr eigentlich noch? HP - nicht aktuell? FB - nicht aktuell? Wie und wo kann man Mitglied werden? Wer hat bei euch etwas "zu sagen"? Haider Martin oder Pierre Fritzl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2021 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 2 Stunden: Da ich den anderen Thread nicht vollspamen will und ich ernsthaft daran Interesse habe. @Dustdevil Wie aktiv seit ihr eigentlich noch? HP - nicht aktuell? FB - nicht aktuell? Wie und wo kann man Mitglied werden? Wer hat bei euch etwas "zu sagen"? Haider Martin oder Pierre Fritzl? Aktiv ist die Wolfsfront natürlich noch. Man ist auf Social Media nur auf Instagram aktiv, ansonsten gibt es leider weder Facebookseite noch Homepage. Es gibt aber bald ein Treffen, da werde ich diese Dinge ansprechen. Wenn ihr Fragen oder Vorschläge habt gerne hier hinein oder per PN. bearbeitet 24. Juni 2021 von Dustdevil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 26. Juni 2021 Dustdevil schrieb am 24.6.2021 um 21:51 : Aktiv ist die Wolfsfront natürlich noch. Man ist auf Social Media nur auf Instagram aktiv, ansonsten gibt es leider weder Facebookseite noch Homepage. Es gibt aber bald ein Treffen, da werde ich diese Dinge ansprechen. Wenn ihr Fragen oder Vorschläge habt gerne hier hinein oder per PN. Kannst ja unser neues Trikot mal zum Anlass geben und darüber diskutieren. Und vorschlagen, ein Transparent dagegen aufzuhängen. Ansonsten würde mir eure Kommunikation mit den Vereinsvertretern interessieren und ob ihr da irgendwie gehört werdet. Und mich würde interessieren, wo ihr euch in Zukunft seht, sprich Mitgliederwerbung usw. - da würde es mMn sehr viele Möglichkeiten geben auf Social Media usw. , allerdings müsste sich halt wer die Zeit nehmen dafür. Als Aussenstehender hat man leider das Gefühl, das der Fanclub und die Fankultur auf der Stelle tritt. Und bitte das Ganze nicht als zu harte Kritik verstehen, mir ist schon bewusst, das wir hier leicht reden können, da jeder von uns hier seinen Beitrag dazu leisten könnte und eigentlich auch müsste, und ich trotzdem großen Respekt habe von jedem Einzelnen der versucht, etwas auf die Beine zu stellen. PS: Cool wäre ja auch, wenn du Mitglieder der Wolfsfront für das ASB gewinnen könntest, um die Diskussion auf breitere Basis zu stellen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Juni 2021 rambo3 schrieb vor einer Stunde: PS: Cool wäre ja auch, wenn du Mitglieder der Wolfsfront für das ASB gewinnen könntest, um die Diskussion auf breitere Basis zu stellen. Ich glaube das hat er schon mal versucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2021 rambo3 schrieb vor 1 Stunde: Kannst ja unser neues Trikot mal zum Anlass geben und darüber diskutieren. Und vorschlagen, ein Transparent dagegen aufzuhängen. Ansonsten würde mir eure Kommunikation mit den Vereinsvertretern interessieren und ob ihr da irgendwie gehört werdet. Und mich würde interessieren, wo ihr euch in Zukunft seht, sprich Mitgliederwerbung usw. - da würde es mMn sehr viele Möglichkeiten geben auf Social Media usw. , allerdings müsste sich halt wer die Zeit nehmen dafür. Als Aussenstehender hat man leider das Gefühl, das der Fanclub und die Fankultur auf der Stelle tritt. Und bitte das Ganze nicht als zu harte Kritik verstehen, mir ist schon bewusst, das wir hier leicht reden können, da jeder von uns hier seinen Beitrag dazu leisten könnte und eigentlich auch müsste, und ich trotzdem großen Respekt habe von jedem Einzelnen der versucht, etwas auf die Beine zu stellen. PS: Cool wäre ja auch, wenn du Mitglieder der Wolfsfront für das ASB gewinnen könntest, um die Diskussion auf breitere Basis zu stellen. Werde das alles mal zur Diskussion stellen, danke. Wäre natürlich auch super, wenn sich ein paar Leute im ASB anmelden würden. Man muss halt auch dazusagen, dass wir vor Corona wirklich auf einem guten Weg waren und uns das alles in gewisser Hinsicht wieder zurückgeworfen hat. Ich hoffe, dass wir in der neuen Saison wirklich dauerhaft ohne gröbere Einschränkungen ins Stadion gehen können, dann lassen sich gewisse Sachen auch leichter umsetzen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2021 Dustdevil schrieb vor 53 Minuten: Werde das alles mal zur Diskussion stellen, danke. Wäre natürlich auch super, wenn sich ein paar Leute im ASB anmelden würden. Man muss halt auch dazusagen, dass wir vor Corona wirklich auf einem guten Weg waren und uns das alles in gewisser Hinsicht wieder zurückgeworfen hat. Ich hoffe, dass wir in der neuen Saison wirklich dauerhaft ohne gröbere Einschränkungen ins Stadion gehen können, dann lassen sich gewisse Sachen auch leichter umsetzen. Vielleicht könnte man auch den ein oder anderen Spieler dazu einladen ( zB Wuschi, Cheikhou,..) Euch ein bisschen zu promoten. Via Instagram, Twitter. Vor allem der Jugend muss das Fan sein wieder schmackhaft gemacht werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 11. Juli 2021 https://www.facebook.com/groups/2523455097871753/permalink/2832677213616205/ @Dustdevil Nur gefeiert oder auch Pläne geschmiedet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts