timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2013 http://derstandard.at/1363707253612/Call-of-Duty-Weltmeister-stauben-400000-Dollar-ab Habs mir teilweise live angeschaut, die haben es sich wirklich verdient. Sind zwar nicht die sympathischten, aber halt das beste Team der Welt zur Zeit. Hier übrigens der neue Behind the Scenes Trailer für Mob of the Dead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. April 2013 Ziemlich nerdig sich so ein Match anzusehen... ... Und ich habs verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2013 Das ist echt spannender als es sich anhört. Vor allem die Hardpoint und Suchen und Zerstören Matches waren teilweise echt leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. April 2013 Das ist echt spannender als es sich anhört. Vor allem die Hardpoint und Suchen und Zerstören Matches waren teilweise echt leiwand I know deswegen ärgerts mich, dass ichs net gesehen hab. S&Z wär sehr interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 9. April 2013 Hab' mir die Videos jetzt mal angeschaut .. da sind aber teilweise schon ein paar Heislaktionen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2013 Hab' mir die Videos jetzt mal angeschaut .. da sind aber teilweise schon ein paar Heislaktionen dabei. Ging ja nur um 400k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 9. April 2013 Spielt ja die Nervosität mit... War bei meinem Clan auch nicht anders.. gut gespielt und auf dee letzten map doch noch die Teilnahme an der ö meisterschaft?( glaub ich) verkackt... Thats part of the game ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. April 2013 Schlimmste was ich bisher erlebt hab: CW - letzte Map - letzte Runde - S&Z Alle tot ich als einziger am Leben. Ein Gegner der nur 1 Kill und 6 Tode hatte war am Leben.. 3x dürft ihr raten wer draufgegangen ist. Da ist mir ziemlich die Pumpe gelaufen (war da auch noch CW-Neuling). Btw. Mit welcher MP spielt ihr bei Core? Hab ja jetzt die Pdw und die Vektor auf Gold und wollt hetzt die MP7 spielen, aber auf Core krieg ich mit der fast keinen weg und zieh fast immer den kürzeren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Probier mal die Skorpion mit Schalldämpfer und schnellen Magazinen, geht ziemlich ab. Wenn du die Gegner mehr auf Abstand halten willst hau Griff und Langer Lauf drauf bearbeitet 9. April 2013 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. April 2013 Probier mal die Skorpion mit Schalldämpfer und schnellen Magazinen, geht ziemlich ab. Wenn du die Gegner mehr auf Abstand halten willst hau Griff und Langer Lauf drauf Gracias! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. April 2013 ich würd ja eher für die msmc plädieren. mit der bin ich sowohl mit schalldämpfer + extended als auch mit langer lauf + griff ziemlich glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2013 ich würd ja eher für die msmc plädieren. mit der bin ich sowohl mit schalldämpfer + extended als auch mit langer lauf + griff ziemlich glücklich. Wenn man aus der Hüfte schießt, ist die Skorpion (aber auch die MP7 und die Vector) klar besser wegen der Feuerrate. Also ich laufe immer wieder in wen rein, und da hilft mir die msmc nie hab die msmc gerade auf gold gelevelt, hab also die pdw und die msmc gold. ich könnt schon soviele waffen gold haben, aber ich hab einfach keinen nerv 150 kills ohne aufsätze und 150 kills ohne perks zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Wenn man aus der Hüfte schießt, ist die Skorpion (aber auch die MP7 und die Vector) klar besser wegen der Feuerrate. Also ich laufe immer wieder in wen rein, und da hilft mir die msmc nie komisch, das ist bei mir genau umgekehrt. ich hab den vergleich mit der mp7 (beide gold) und da fahr ich mit der msmc etwas besser. seh ich auch an der kdr, die bei der msmc höher ist. bearbeitet 9. April 2013 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. April 2013 aber ich hab einfach keinen nerv 150 kills ohne aufsätze und 150 kills ohne perks zu machen Hab ich mir auch gedacht am Anfang, sind aber nur ein paar gute Runden. Wuerd dir HC empfehlen da geht das relativ rasch dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 10. April 2013 Mir ist nach gestern erstmal die Lust auf das Spiel vergangen. Suchen & Zerstören mit zwei Kollegen gespielt. Erste Runde - offensichtlicher Cheater im Spiel, 500 Punkte und vier Mal hintereinander Lodestar. Gemeldet, neue Lobby gesucht. Diesmal mit einem Host der dafür gesorgt hat dass aller Leute Ping über 200 war, Ruckelorgie deluxe. Wieder eine neue Lobby gesucht - wieder offensichtlicher Cheater. Diesmal ein Aimbot. Gemeldet, vierte Lobby gesucht. Akzeptable Pings, kein Cheater. Mittendrin auf einmal für alle: "Verbindung zum Onlineserver unterbrochen." | Danach noch etwas Demolition gespielt und die Aggressionen abgebaut, ganz gute Ergebnisse gehabt aber wieder einmal festgestellt wie offensichtlich stärker als der Durchschnitt manche Waffen sind. Ich werd' in den nächsten Tagen wieder etwas Modern Warfare Promod spielen. Da hängt dein Erfolg immer noch davon ab ob du zielst und denkst, nicht dass du die bessere Waffe wählst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts