blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2012 was macht Ihr eigentlich mit den Prestige Token. Ist bei alle stats zurücksetzen gemeint dass man wieder komplett von vorne anfangt, oder werden da nur die ganzen Herausforderungen zurückgesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2012 anscheinend gibts Freitag bis Montag wieder Double XP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) was macht Ihr eigentlich mit den Prestige Token. Ist bei alle stats zurücksetzen gemeint dass man wieder komplett von vorne anfangt, oder werden da nur die ganzen Herausforderungen zurückgesetzt? Es wird wirklich alles zurückgesetzt! Musst wieder bei lvl 1 Prestige 0 beginnen. Hab ich gemacht, weil ich mein KD verbessern wollte und ich das noch nicht gewusst habe bearbeitet 13. Dezember 2012 von sdio2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2012 Na dann wirds wohl zeit, dass ich auch mal das erste prestige erreich Hat wer den Season Pass gekauft? Wollt des eigentlich ned machen, aber nachdem nuketown zombies nur mit season pass kommt... aber 60 is mir halt doch a bissl zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2012 Mich kotzt das Spiel schön langsam an. Vorher war einer im gegnerischen team, der hat sich immer nur in schüben weiterbewegt, so schlecht war seine verbindung... und dann hat er noch ein hakenkreuz als emblem, wird mir überhaupt gleich schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. Dezember 2012 von denen gibt's leider richtig viele. ich meld diese arschlöcher und hoff, dass das auch andere machen. das gab's bei bo1 leider auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) von denen gibt's leider richtig viele. ich meld diese arschlöcher und hoff, dass das auch andere machen. das gab's bei bo1 leider auch schon. Wie geht das auf die schnelle, gerade so unterm spiel? bearbeitet 16. Dezember 2012 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2012 geht nur nach bzw. vorm spiel in der lobby. einfach user auswählen, report und dann offensive emblem (kA wies auf deutsch heißt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Dezember 2012 jetzt geht's mir dann langsam am orsch. 3 freezes im hauptmenü hintereinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) Der Traktor in Standoff is so toll Von C (Herrschaft) kommend kannst dich dahinter verstecken und die Leute killen die daherkommen von A. Ist auch nur schwer zu bekämpfen, alle Granaten die davor landen sind wirkungslos weil ja der Traktor Schutz bietet und per Waffe ist man nur sehr schwer zu treffen. bearbeitet 17. Dezember 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. Dezember 2012 der herr timo ist mir gestern aber ganz kräftig am orsch gegangen. bringt mich 2x in der runde um und 2x steh ich 100 punkte vorm tarnheli. ich muss mir endlich angewöhnen bei der r870 die zielvorrichtung zu verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2012 Problem? Slums ist übrigens meine neue Lieblingsmap, kann man richtig gut headglitchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. Dezember 2012 jop glitchusing stört mich dagegen wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2012 Headglitchen ist ja eigentlich kein Glitchusing im eigentlichen Sinne. Treyarch hat ja sogar selbst Headglitch Gelegenheiten eingebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) Jetzt bin ich auch im Prestige 1 Hat eigentlich schon wer Diamant-Waffen? bearbeitet 20. Dezember 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts