Coops ASB-Legende Geschrieben 21. November 2012 Auch wenn meine K/D es mir nie verzeihen wird, will ich das goldene Messer haben. Was kommt alles in eine Kniferunnerklasse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. November 2012 (bearbeitet) Auch wenn meine K/D es mir nie verzeihen wird, will ich das goldene Messer haben. Was kommt alles in eine Kniferunnerklasse? Lightweight Toughness Extreme Conditioning Pekr 2 ist glaub ich ziemlich egal E: + Axt und Stun bearbeitet 21. November 2012 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2012 hab vorher ein paar spiele gespielt endlich und muss sagen es gefällt. was sind so die top-waffen bei euch? hab in videos gesehen dass die type 25 (?) recht gut is, renn jetzt noch mit der mp7 rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. November 2012 hab vorher ein paar spiele gespielt endlich und muss sagen es gefällt. was sind so die top-waffen bei euch? hab in videos gesehen dass die type 25 (?) recht gut is, renn jetzt noch mit der mp7 rum Die PDW-57 gefällt mir sehr. Ich habe bestimmt 80% meiner Kills mit der Waffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 21. November 2012 Ich muss sagen sie Armbrust ist einfach nur Weltklasse als sekundär Waffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 22. November 2012 BO Gestern 40:8 bei Abschussbestätigt, wie schauts aus mit einer ASB Runde? Hätten glaub ich ein recht starkes Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 Lightweight Toughness Extreme Conditioning Pekr 2 ist glaub ich ziemlich egal E: + Axt und Stun Danke! Hab gestern mal 3 Runden bei Chaos damit gespielt immer +20 kills und nur einmal knapp negativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2012 BO Gestern 40:8 bei Abschussbestätigt, wie schauts aus mit einer ASB Runde? Hätten glaub ich ein recht starkes Team wäre jederzeit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 22. November 2012 Ich muss sagen sie Armbrust ist einfach nur Weltklasse als sekundär Waffe die wurde allerdings zum 1er-BO ganz schön entschärft, macht aber trotzdem noch spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) wäre jederzeit dabei same here.hab aber kein headset mehr, weil ich in meinem chaos das kabel nicht mehr find. bearbeitet 22. November 2012 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 22. November 2012 wäre jederzeit dabei Hab meine ID nochmal im Mw3 BO2 thread gepostet. Ist wohl am besten wenn wir den Thread nützen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 22. November 2012 die wurde allerdings zum 1er-BO ganz schön entschärft, macht aber trotzdem noch spaß alleine in Nuketown gestern mit der Armbrust 25 Kills 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 22. November 2012 alleine in Nuketown gestern mit der Armbrust 25 Kills dann dürfte meine 2. theorie richtig sein--->ich bin zu blöd dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 22. November 2012 Am besten auf Füße oder Kopf zielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. November 2012 hijacked gibt's bei mir auch nur in extrem. entweder spiel ich eine >2 kdr oder ich land unter 0,5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts