Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
Steffo

(ASB-Poker-Derby - Die Revanche

31 posts in this topic

Recommended Posts

Liebe Rapid-Fans,

Diesmal findet das ASB-Poker-Derby aus organisatorischen Gründen erst nach dem Derby statt, wir haben also die Möglichkeit uns für die Schlappe ein wenig zu rächen :)

Diesen Freitag, den 10.08. um 20:30 veranstalten wir gemeinsam mit win2day zum dritten Mal das Online-Poker-Derby! 11 Rapid-Fans spielen gegen 11 Austria-Fans jeweils ein Heads-Up - das Team, das mehr Heads-Up-Partien gewonnen hat, gewinnt dieses Spektakel. Die beiden letzten Male setzte sich das Rapid-Team mit 7:4 durch.

Dieses Mal wird es eine kleine Änderung geben, da neben den 11 Spielern nun auch die beiden Trainer gegeneinander spielen werden. Ein Unentschieden ist nun also auch möglich!

Die Teilnahme ist natürlich komplett kostenlos, wenn ihr im Poker-Client auf „Persönliche Einstellungen geht, könnt ihr euch selbst euren Rapid-Avatar aussuchen! Einfach ein Hackerl bei „Eigenen VIP Avatar nicht anzeigen“ machen und dann bis zum Rapid-Avatar scrollen.

Bitte sagt nur zu, wenn ihr am Freitag um 20:30 auch wirklich Zeit habt! Da nur ein Heads-Up-Turnier gespielt wird, wird das Turnier nur kurz dauern! Falls ihr mitmachen wollt, dann teilt mir entweder hier im Beitrag, oder per pm euren Poker PIN auf Win2day mit (Im Poker-Client auf Optionen und Spielerprofil klicken) und sagt mir für welches Team ihr an Start gehen wollt (falls ihr auf win2day noch nicht angemeldet seid, dann könnt ihr dies kostenlos machen.)

WIR SIND VOLL!!!

FIXE ZUSAGEN:

Trainer:

Heikki (83809)

Spieler:

Steffo (PIN: 38990)

Guidoson29 (105505)

LarsUlrich (45881)

Korki14 (119525)

Luca Brasi / Kablomski (110429)

MikiFiki /Django80 (55015)

DannyoASB (109149)

Benjamin Vasek (124822)

dorlee (109580)

Katharina Graf (124844)

N1ce *nd Sl0w (120800)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Müsste mir einen Account beo win2day machen. Mal schauen.

Ist ja nichts so schwierig! :)

Als zusätzliche Motivation:

Derjenige Spieler, der den entscheidenden Punkt zum Sieg seiner Mannschaft macht, der bekommt ein Trikot seiner Wahl geschenkt! Sollte es Unentschieden ausgehen, dann bekommt das Trikot der Spieler, der mit dem letzten Sieg das Unentschieden gesichert hat!

Also anmelden Leute!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also wenn man den Gegner zu schnell schlägt, bekommt man nix? Auch interessant...

Naja, ich kann nicht jedem ein Trikot kaufen - das ist ein zusätzliches Goodie, das ich auch die nächsten Male ausspielen will. da können wir dann gerne diese Gewinnregel anders gestalten. Wenn das Trikot der bekommt, der am schnellsten gewinnt, dann haben wir vielleicht viele All ins in den ersten Minuten. :)

5 Spieler noch, dann sind wir voll!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...