Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 6. August 2012 Für Mittwoch haben wir für ein Kickerl beim Budocenter noch zwei Plätze frei. Diesmal sind ausschließlich freundliche Leute dabei! Kostenpunkt: €7,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 6. August 2012 bin ziemlich fix dabei! Diesmal sind ausschließlich freundliche Leute dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 6. August 2012 bin ziemlich fix dabei! sehr fein! ...gut, wenn Du dabei bist, dann muss ich den Satz mit den freundlichen Leuten noch einmal überdenken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 6. August 2012 Diesmal sind ausschließlich freundliche Leute dabei! ich denk du bist dabei o.O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 6. August 2012 sorry, ich muss doch absagen, hab mir heut ein bissl wehgetan am knie und nächste woche ist turnier, ich will da nichts riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 6. August 2012 sorry, ich muss doch absagen, hab mir heut ein bissl wehgetan am knie und nächste woche ist turnier, ich will da nichts riskieren. Schade... ich denk du bist dabei o.O Beim Kicken bin ich ein Lämmchen... Bist Du übrigens dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 6. August 2012 hab mir heut ein bissl wehgetan am knie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 6. August 2012 ich muss mal schauen, wie's meiner ferse geht bis dahin. die rasenschuhe passen halt doch nicht so optimal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. August 2012 (bearbeitet) Würd auch gerne , muss aber wegen Blasen auf der Ferse passen ): bearbeitet 7. August 2012 von Juventino1985 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. August 2012 Zwei Plätze sind noch frei, wäre super wenn wir morgen 10 wären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 7. August 2012 sollte sich sonst keiner finden, spiel ich halt doch! heut schauts eh schonwieder ein wenig besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. August 2012 sollte sich sonst keiner finden, spiel ich halt doch! heut schauts eh schonwieder ein wenig besser aus. Wäre super! Einen 10.Mann werde ich noch auftreiben. Bis zum Kicken hast Du ja noch 35,5 Stunden Zeit zur Regeneration! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. August 2012 Suchen nach wie vor den 10.Mann! Hat kein ASBler Lust auf ein Kickerl? Es sind wirklich nur gmiadliche Leute dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 7. August 2012 Ich tät gern, wär sogar in der Nähe, aber ich bin morgen bei einer Kollegin den PC machen und da weiß ich leider nicht, wie lang es dauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. August 2012 Ich tät gern, wär sogar in der Nähe, aber ich bin morgen bei einer Kollegin den PC machen und da weiß ich leider nicht, wie lang es dauert. Wenn es sich ausgeht, dann komm vorbei. Einen Tormann können wir immer brauchen (auch wenn Du der 11.Mann sein solltest - Fixleiberl wäre dir garantiert)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts