j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. August 2012 (bearbeitet) Wann bitte hab ich mich eigentlich angemeldet? kann nämlich ziemlich sicher nicht du hast dich ja wirklich nirgends angemeldet, herrlich hab wohl heikki mit mecki vertauscht oder whatever, jedenfalls rückt jetzt stepdown nach, innerhalb weniger stunden von rang 3 auf der warteliste bis in die stamm 10, dieser glücksbrunzer! e: vielleicht hab ich ihn auch schon so vermisst, und mir deswegen gewunschen, er hätte sich einfach angemeldet, der mecki bearbeitet 20. August 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. August 2012 Viel Spaß auf Platz 4... Wennst Glück hast, dann darfst in den Brombeersträuchern nach dem Ball suchen Wir sind auf Platz 2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 20. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. August 2012 (bearbeitet) du hast dich ja wirklich nirgends angemeldet, herrlich hab wohl heikki mit mecki vertauscht oder whatever, jedenfalls rückt jetzt stepdown nach, innerhalb weniger stunden von rang 3 auf der warteliste bis in die stamm 10, dieser glücksbrunzer! e: vielleicht hab ich ihn auch schon so vermisst, und mir deswegen gewunschen, er hätte sich einfach angemeldet, der mecki Mich hat der Gatrik schon am FQ auf meine Anmeldung angesprochen, gut von ihm, sonst hätt ich wohl kaum hier reingeschaut und ihr hättets am Mittwoch sehnsüchtig auf mich gewartet, während der Stepdown zaus so ein Gesicht macht bearbeitet 20. August 2012 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. August 2012 muss morgen absagen weil ich kurzfristig einen spätdienst übernehmen muss.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. August 2012 muss morgen absagen weil ich kurzfristig einen spätdienst übernehmen muss.... falls ihr wirklich eine Spieler bräuchtet, dann könnten wir aushelfen.. Wir sind schon 12 und haben noch zwei weitere Spieler auf der Warteliste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. August 2012 hab mal einen freund von mir gefragt, der hat schon vor ein paar tagen gemeint, er wäre eventuell dabei wenn wer ausfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 21. August 2012 Muss leider verletzungsbedingt passen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. August 2012 Muss leider verletzungsbedingt passen ! j.d., wenn ihr kicker braucht: pm an mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. August 2012 Ich könnt auch noch welche von meiner Kickerl-Partie fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. August 2012 Ich könnt auch noch welche von meiner Kickerl-Partie fragen. wir spiel ja am nebenplatz und sind fix 12, zwei hätten wir auch in der warteschleife. bei uns spielen auch asbler mit... ihr würdet je keine kretzn bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. August 2012 Ja eh. Nur falls irgendwo noch irgendwelche Leute ausfallen sollten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. August 2012 Ja eh. Nur falls irgendwo noch irgendwelche Leute ausfallen sollten . Passt schon, war ja jetzt nicht als Kritik gedacht. Meine einfach nur, dass Du dir da keine Mühe antun musst. Falls ihr fix wißt, dass ihr zu wenig seid, kommt jemand von rüber und ich kann einem Nachrücker Bescheid geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. August 2012 ja, dann fragts halt mal herum, ich hab leider keine leute zur verfügung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. August 2012 ja, dann fragts halt mal herum, ich hab leider keine leute zur verfügung habe dir eine pm geschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts