phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2012 stream für auslandsveilchen available?? versuchs über die orf mediathek, aus DE geht es normal immer weiss nicht was heut los ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. August 2012 Also schlecht sind wir bislang auf keinen Fall, passicherer sind die grünlinge auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. August 2012 "Wir sind fix Meister-Grüne" hätt ich mir auch anders vorgestellt - relativ ausgeglichen das ganze, durchaus was möglich dort heut, in alle Richtungen natürlich. Denk mir zwar immer noch wir fangen uns ein dummes Türl, wenn wir aber zuerst einnetzen werdens vielleicht recht nervös die Grünen. Vrsic - gute Ideen,klappt irgendwie leider noch gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. August 2012 16:00 ist tatsächlich ein Oasch-Termin. Aber der schORF mag halt Sport am Sonntag gleich danach zeigen, nehm ich mal an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. August 2012 Gorgon beginnt mich zu nerven 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2012 versuchs über die orf mediathek, aus DE geht es normal immer weiss nicht was heut los ist laola1.tv funktionier wunderbar, und das ganze sogar ohne kommentator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. August 2012 16:00 ist tatsächlich ein Oasch-Termin. Aber der schORF mag halt Sport am Sonntag gleich danach zeigen, nehm ich mal an. Schaust auch auf SKY? Ned das grad gemeint haben: Scheiß ORF Maaaaaaaaaaaaaaaaaaah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. August 2012 Oida, der muß drinnen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. August 2012 Des gibts ja ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 5. August 2012 Alter.... Riesenchance... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2012 aus 2m verdammt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2012 Das muss ein tor sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. August 2012 Rogulj gefällt mir bis auf den Stellungsfehler vorhin ganz gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. August 2012 Ok, Wiederholung hilft, Keinast kaum Platz vorm Gaolie und der jun ballert halt voll drauf auf eien Grünen, hat auch ein wenig Glück gefehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. August 2012 Gut verkürzt vom pannenluki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts