Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August Baumgartner mit dem 1:0 gg. Heidenheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. August (bearbeitet) ^GOAL DE BAUMGARTNÖR geil mim außenrist ins kurze eck bearbeitet 30. August von rattlesnake 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassecoach Geschrieben 30. August 3 minutes ago, rattlesnake said: ^GOAL DE BAUMGARTNÖR geil mim außenrist ins kurze eck BAUMII ich suche jetzt nicht meine Sudereien von letzter Saison raus, aber: das erste Spiel ohne Xavi und Openda und ganz spannend kommt er direkt viel besser zur Geltung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassecoach Geschrieben 30. August Schlager wieder spielen zu sehen ist ein Genuß! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. August baumi on fire heute, wo der immer dabei ist.. freu mich wenn es im ÖFB weitergeht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. August 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. August little beckham schrieb vor einer Stunde: Bremen implodiert. Wenn er irgendwie die Chance hat, sollte Schmid schnell wechseln. Ein Spiel ist vorbei, wenn der Schieri abpfeift (ja, ich weiß, dass es Werder heuer möglicherweise schwer haben wird). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. August valderama schrieb Gerade eben: Ein Spiel ist vorbei, wenn der Schieri abpfeift (ja, ich weiß, dass es Werder heuer möglicherweise schwer haben wird). Wie du sagst. Super wie sie heute zurückgekommen sind, liegt aber mMn auch am heutigen Leverkusen. Und trotzdem würd ich dort schauen dass ich möglichst schnell wegkomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. August 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassecoach Geschrieben 31. August Raul mit dem Öfa Tor in der 4. Minute 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. August Haeusenberg schrieb vor 12 Minuten: Raul mit dem Öfa Tor in der 4. Minute geil dass sie ihn elfer schießen lassen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. August arna goal gregal spüht, pentz ehkloa https://www.sofascore.com/de/football/match/fc-midtjylland-brondby-if/GAsOA#id:13984595 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. August (bearbeitet) arna zum 2-0 die liga assist arna zum 1-0 bearbeitet 31. August von rattlesnake 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben 31. August jawoi Magister Die Dynamik bei der Balleroberung vorm Assist hätten ihm wohl die Wenigsten zugetraut Shampoo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. August Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 21 Minuten: jawoi Magister Die Dynamik bei der Balleroberung vorm Assist hätten ihm wohl die Wenigsten zugetraut Shampoo ich denk er will es den "kritikern" wiedermal zeigen, ich hoff nur dass es nicht bei dem einen tag bleibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts