Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden Baumgartner mit dem 1:0 gg. Heidenheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) ^GOAL DE BAUMGARTNÖR geil mim außenrist ins kurze eck bearbeitet vor 13 Stunden von rattlesnake 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Jahrhunderttalent Geschrieben vor 13 Stunden 3 minutes ago, rattlesnake said: ^GOAL DE BAUMGARTNÖR geil mim außenrist ins kurze eck BAUMII ich suche jetzt nicht meine Sudereien von letzter Saison raus, aber: das erste Spiel ohne Xavi und Openda und ganz spannend kommt er direkt viel besser zur Geltung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Jahrhunderttalent Geschrieben vor 13 Stunden Schlager wieder spielen zu sehen ist ein Genuß! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden baumi on fire heute, wo der immer dabei ist.. freu mich wenn es im ÖFB weitergeht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 12 Stunden little beckham schrieb vor einer Stunde: Bremen implodiert. Wenn er irgendwie die Chance hat, sollte Schmid schnell wechseln. Ein Spiel ist vorbei, wenn der Schieri abpfeift (ja, ich weiß, dass es Werder heuer möglicherweise schwer haben wird). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 12 Stunden valderama schrieb Gerade eben: Ein Spiel ist vorbei, wenn der Schieri abpfeift (ja, ich weiß, dass es Werder heuer möglicherweise schwer haben wird). Wie du sagst. Super wie sie heute zurückgekommen sind, liegt aber mMn auch am heutigen Leverkusen. Und trotzdem würd ich dort schauen dass ich möglichst schnell wegkomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts