Recommended Posts

V.I.P.
Antirapidler schrieb vor 9 Stunden:

Bin ueber den Real Madrid Tweet zur Aufstellung gestolpert und da kommt Alaba ueberhaupt nicht gut weg, von tenor wtf warum er wieder ueber gratulation Arsenal zu is nicht mehr der alte etc :eek:

War auch defensiv keine gute Performance. Sehr früh eine völlig unnötige gelbe Karte abgeholt, dann immer wieder mal recht überfordert tbh. War überrascht, dass er erst relativ spät ausgewechselt wurde.

Denke, er wird Real mit der generellen Kaderverjüngung und Ancelottis Abgang im Sommer wohl auch verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

War auch defensiv keine gute Performance. Sehr früh eine völlig unnötige gelbe Karte abgeholt, dann immer wieder mal recht überfordert tbh. War überrascht, dass er erst relativ spät ausgewechselt wurde.

Denke, er wird Real mit der generellen Kaderverjüngung und Ancelottis Abgang im Sommer wohl auch verlassen.

Ich gehe auch davon aus, dass er Real im Sommer verlassen wird .. er ist hinter Mbappe und Vinicius Spitzenverdiener bei Real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb am 17.4.2025 um 09:14 :

Es ist aber auch logisch, dass er nach über einem Jahr Verletzungspause nicht sofort wieder der alte ist. Ob ihn Real im Sommer verkauft, kann ich schwer sagen. Gerüchte über Alaba gibt es seit Jahren, die beachte ich gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
limessuperior92 schrieb Gerade eben:

Es ist aber auch logisch, dass er nach über einem Jahr Verletzungspause nicht sofort wieder der alte ist. Ob ihn Real im Sommer verkauft, kann ich schwer sagen. Gerüchte über Alaba gibt es seit Jahren, die beachte ich gar nicht mehr.

Ja, das ist ja kein Vorwurf an Alaba. Es ist völlig nachvollziehbar, dass er nicht in der Form direkt vor seiner Verletzung ist. Und dass er vielleicht nie wieder an diese Form anschließen kann.

Im NT hats aber schon ausgezeichnet geklappt als IV wieder, muss man sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Ja, das ist ja kein Vorwurf an Alaba. Es ist völlig nachvollziehbar, dass er nicht in der Form direkt vor seiner Verletzung ist. Und dass er vielleicht nie wieder an diese Form anschließen kann.

Im NT hats aber schon ausgezeichnet geklappt als IV wieder, muss man sagen.

Dass er plötzlich wieder auf einer Position eingesetzt wird, auf der er jahrelang nicht gespielt hat, kommt noch dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
limessuperior92 schrieb Gerade eben:

Dass er plötzlich wieder auf einer Position eingesetzt wird, auf der er jahrelang nicht gespielt hat, kommt noch dazu.

Ja, das hat mich eh gewundert, dass er als LV aufläuft plötzlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Leipzig - Kiel:
Seiwald, Baumgartner Startelf
Pichler Bank
Schlager verletzt

Heidenheim - Bayern:
Laimer Startelf 
Honsak verletzt

Werder - Bochum:
Schmid, Friedl Startelf
Grüll Bank

Freiburg - Hoffenheim:
Lienhart Startelf
Gregoritsch Bank
Prass verletzt
Adamu gesperrt

Mainz - Wolfsburg:
Veratschnig, Wimmer Startelf
Pervan Bank
Mwene verletzt

Einfach mal 4 von 5 Spielen heute bei denen ein Österreicher verletzt ausfällt :betrunken:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag