Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Dezember 2017 2. Latte !!!!(mag ich nur im Puff) ....so ein Pech heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Dezember 2017 Da ist das Tor! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Dezember 2017 Jaaaaaaaa!!!!!!! Arni on fire again!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2017 http://1xstream.de/wide/01.html grilitsch live mit hoffenheim gegen dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Dezember 2017 Oida!!! jetzt legt er sich mit den Stoke Arschöchern an!!! Marko scheisst sich gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Dezember 2017 Damits nicht untergeht: Wimmer hat sehr schlecht ausgesehen beim Tor von Arnautovic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Dezember 2017 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Damits nicht untergeht: Wimmer hat sehr schlecht ausgesehen beim Tor von Arnautovic. ...und den Rest des Spiels auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Dezember 2017 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: ...und den Rest des Spiels auch Langsam versteh ich, wieso die Stoke-Fans so negativ ihm gegenüber eingestellt sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Dezember 2017 3:0 gehts am Ende aus. Moyes holt da wirklich um einiges mehr aus der Mannschaft raus, hätt ich so nicht erwartet. Das ist eine komplett andere Mannschaft im Vergleich zu vorher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Dezember 2017 lovehateheRo schrieb vor 31 Minuten: 3:0 gehts am Ende aus. Moyes holt da wirklich um einiges mehr aus der Mannschaft raus, hätt ich so nicht erwartet. Das ist eine komplett andere Mannschaft im Vergleich zu vorher. Ein Sieg gegen Chelsea sorgt halt für Selbstvertrauen, gegen City waren sie auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Dezember 2017 lovehateheRo schrieb vor 36 Minuten: 3:0 gehts am Ende aus. Moyes holt da wirklich um einiges mehr aus der Mannschaft raus, hätt ich so nicht erwartet. Das ist eine komplett andere Mannschaft im Vergleich zu vorher. Absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2017 https://www.footbie.com/video/stoke-city-vs-west-ham-0-3-highlights-goals-premier-league-16-12-2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2017 (bearbeitet) dortmund zum 2:1 nach 0:1 rückstand stöger grilitsch super partie mmn bearbeitet 16. Dezember 2017 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2017 (bearbeitet) enorm wichtiger sieg dortmunds gg hoffenheim bzw stögers gg nagelsmann. solche details können unterm strich entscheidend sein, wer im sommer den platz an der seitenlinie beim bvb einnimmt bearbeitet 16. Dezember 2017 von zizou98 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2017 Freut mich für Stöger! Zwei Spiele, sechs Punkte, so kann man als vermeintlicher Übergangstrainer mal starten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts