Recommended Posts

ASB-Legende

@Leaving Las Vegas,

mir ist schon klar was du meinst und ich kann es auch verstehn

wiegesagt das wäre nur die letzte option auf einen wechsel gewesen wo ich ihn mir vorstellen kann wenn es wo anders nicht mehr klappt

irgendwann wird er ja auch älter und dann wirds eben nicht mehr reichen für die prem lig da wäre es nicht verkehrt wenn er nochmal zurück gehen sollte wo er vieleicht sogar noch CL spielen kann mit 30? oder so

weil nur im mittelfeld in der engl prem liga rum krächzen is auch nicht das ware

deswegen wünsche ich es ihm doch das er es schaft noch zu einem top verein in der topliga england, spanien unterzukommen um nochmal schwung in seine karriere zu bringen

anlagen hat er dazu gleiches gilt übrigens auch für dragovic.

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

@Leaving Las Vegas,

mir ist schon klar was du meinst und ich kann es auch verstehn

wiegesagt das wäre nur die letzte option auf einen wechsel gewesen wo ich ihn mir vorstellen kann wenn es wo anders nicht mehr klappt

irgendwann wird er ja auch älter und dann wirds eben nicht mehr reichen für die prem lig da wäre es nicht verkehrt wenn er nochmal zurück gehen sollte wo er vieleicht sogar noch CL spielen kann mit 30? oder so

weil nur im mittelfeld in der engl prem liga rum krächzen is auch nicht das ware

deswegen wünsche ich es ihm doch das er es schaft noch zu einem top verein in der topliga england, spanien unterzukommen um nochmal schwung in seine karriere zu bringen

anlagen hat er dazu gleiches gilt übrigens auch für dragovic.

Ich denke er braucht einfach das "getätschelt werden". Er selber hat sicher noch genug Enthusiasmus und Eifer es noch manchen Leuten zu zeigen. Warten wir mal ab, er weiß aber dass Stoke der erste Verein ist bei dem er so akzeptiert wird wie er ist. Twente lass ich mal außen vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mittelfeldverein in England >>> topverein in den Niederlanden.

ja eh

bin auch Manchester United fan auch noch immer als psv manu geschlagen hat

und schätze die engl prem lig noch immer als beste liga der welt ein auch wenn din zagreb arsenal besiegt hat

wiegesagt das mit holland war ein gedanke wo er wenn er schon etwas älter ist und zum karrier ende hin statt im mittelfeld in england hin vegetiert vllt gar nicht mehr zum einsatz kommen sollte eben zu seinen wurzeln zurück kehren könnte

sonst ist eh alles ok :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Marko soll auf jeden Fall in der Premier League bleiben. Die passt perfekt zu seinem Spiel. In jeder anderen Liga würdens ihm die Hälfte abpfeifen, wenn er mit seinem Körper in den Zweikämpfen arbeitet....das macht er nämlich sehr gut.

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

wo ist jetzt dein problem?

englische liga > spanische

mir kack egal wer was anderes denkt

Du hast sowieso recht. In der Breite ist die Pl unangefochten Spitze. Nirgendwo anders werden die Topvereine so oft von den "Underdogs" geschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

gerade in der breite ist die Primera Division unschlagbar. das belegen nicht zuletzt die ergebnisse der teams der zweiten und dritten reihe im europacup.

nur weil Watford, Crystal Palace und Norwich um unsummen irgendwelche 08/15-kicker kaufen, sind sie nicht besser als ihre pendants aus anderen ligen, die spieler selber qualität einfach selbst ausbilden. und wie stark die PL-spitzenteams sind, zeigt eh der EC in den letzten jahren. da fehlts mmn. durch die bank massiv an kreativität.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Du hast sowieso recht. In der Breite ist die Pl unangefochten Spitze.

was ausgeglichenheit angeht, is sie natürlich top. aber halt ausgeglichen mittelmäßig.

die attraktivität beim ganzen rundherum will ich ihr auch nicht absprechen.

aber im prinzip genau das:

gerade in der breite ist die Primera Division unschlagbar. das belegen nicht zuletzt die ergebnisse der teams der zweiten und dritten reihe im europacup.

nur weil Watford, Crystal Palace und Norwich um unsummen irgendwelche 08/15-kicker kaufen, sind sie nicht besser als ihre pendants aus anderen ligen, die spieler selber qualität einfach selbst ausbilden. und wie stark die PL-spitzenteams sind, zeigt eh der EC in den letzten jahren. da fehlts mmn. durch die bank massiv an kreativität.

eine liga die in den letzten 3 jahren absolut keine prägende rolle in der champions league gespielt hat als "beste liga" zu bezeichnen is doch bitte schon etwas abstrus...

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag