Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. April 2013 Schmid Tor So eine Lusche, hätten schon mind. 2 sein müssen und die 2 Assists waren ein Versehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. April 2013 Schmid Tor Die einsame Schwalbe auf der Suche nach dem Sommer trifft für den man of the match und die Kicker Elf der Runde sollte es reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. April 2013 Schönes Tor und der Konter dazu sehr fein von ihm herausgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. April 2013 Wahrscheinlich wird Frankreich jetzt Weltmeister .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 12. April 2013 Wäre für unser Nationalteam sicher eine Bereicherung. Ich habe aber nicht das Gefühl, dass der ÖFB in dieser Causa alles Mögliche tut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) @halbe Südfront Was is mit dir heut? Man kann doch nicht so blind sein und Schmid die Qualität absprechen um nicht zu sagen er wäre besser als so manch anderer im Team! bearbeitet 12. April 2013 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. April 2013 @halbe Südfront Was is mit dir heut? Man kann doch nicht so blind sein und Schmid die Qualität absprechen um nicht zu sagen er wäre besser als so manch anderer im Team! wo tu ich denn das? Ich verstehe das getue hier einfach nicht. er ist Franzose, er sagt, dass er lieber für Frankreich spielen will und wenn er so gut ist, dann wird er das wohl auch. Warum also sollte ich hier einen Franzosen abjubeln? Er spielt eine feine Saison, macht heute ein großartiges spiel gegen Hannover. und das alles ändert nicht das geringste an der Sachlage. es ist doch reines wunschdenken, dass jeder der einen verwandten in Österreich hat sofort und mit Begeisterung für unser Team spielen möchte, nur weils der öfb oder die Fans gerne hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. April 2013 Du hast offenbar nur die halbe Geschichte mitbekommen. Schmid hat vor ein paar Monaten sehr wohl gesagt, dass er für Österreich spielen würde. Erst nachdem er das Gefühl hatte, dass sich der ÖFB nicht genung um ihn kümmern würde, hat er gesagt er pfeift drauf. Und der Messi-Vergleich is ja auch ganz groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. April 2013 Er hat zu österreichischen Journalisten gesagt, dass er sich vorstellen kann für den öfb zu spielen. mit 19 Jahren, zu einem Zeitpunkt wo das französische Team nur ein wunschtraum war. der öfb hat mit ihm Kontakt aufgenommen und der passantrag liegt bei den Behörden. dauert halt dank der so supitoll verschärften Gesetze eine Zeit. Jetzt, wo er sich in der Bundesliga durchgesetzt hat, sieht er natürlich auch Chancen für sein Heimatland zu spielen. und das wäre ihm auch lieber. für mich nicht überraschend und auch nichts verwerfliches. mit dem öfb hat das wohl herzlich wenig zu tun. immerhin haben sich die Franzosen bisher gar nicht um ihn gekümmert. auch nicht während seiner Jugendzeit in Straßbourg. und wer den "messi Vergleich" für bare münze nimmt ist selbst schuld. Kein mitleid. Wäre schmid Österreicher, er würde selbstredend im Kader stehen (müssen). Ist er aber nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. April 2013 Also waren deine Beiträge eh nicht ernst gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. April 2013 Muss arbeiten. später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. April 2013 Also waren deine Beiträge eh nicht ernst gemeint? ich gehe natürlich nicht ernsthaft davon aus, dass es je eine chance gegeben hätte messi in deutschland einzubürgern. auch glaube ich icht, dass frankreich dank schmid weltmeister werden wird. aber das sollte eigentlich freien auges erkennbar sein. ansonsten sind meine äußerungen durchaus ernsthaft gemeint. was soll das heissen - "unbedingt brauchen" (wie es der 60er geschrieben hat)? schmid ist ein starker und junger spieler. wäre er österreicher, er wäre sicher im kader. aber wieso sollte man jemanden "unbedingt brauchen" der nicht spielberechtigt ist? das ist das nationalteam, kein klub und kein wunschkonzert. schmid ist franzose, und solange sich das nicht ändert, solange können wir ihn gar nicht "unbedingt brauchen". genau so wenig wie eben die deutschen den messi. und, wenn man mal sieht, dass ihn die franzosen offenbar auch nicht "unbedingt brauchen", dann seh ich es schon etwas kritisch, dass so mancher hier den eindruck vermittelt, dass wenn wir schmid in unserer manschaft hätten, wir sofort um 2 klassen besser wären und uns für alle endrunden qualifizieren würden (übertrieben ausgedrückt). fußball bleibt ein mannschaftssport. ein einzelner spieler kann nie so wichtig sein. mal abgesehen von einigen ausnahmen (etwa messi, ronaldo, ibrahimovic) muß jeder ersetzbar sein. der eine leichter, der andere schwerer. wenn schmid nicht für österreich spielt, dann spielt eben ein anderer. weder war scharner ein wunderwuzzi, noch war dag einer, oder garics, ivanschitz, stranzl, oder sonst wer. auch alaba und arnautovic gewinnen uns die schweren partien nicht serienweise. ich habe in österreich noch keinen wunderwuzzi und allheilsbringer erlebt, und ich werde einen solchen wohl auch nicht mehr erleben. und ich bin mir ganz sicher, auch schmid wäre keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. April 2013 In den Punkten sind wir uns eh einig Mir gings nur darum, dass Schmid eben schon bereit war für Österreich zu spielen. Inwiefern es gerechtfertigt ist, sich über mangelndes Interesses des ÖFB aufzuregen sei dahingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 13. April 2013 ich gehe natürlich nicht ernsthaft davon aus, dass es je eine chance gegeben hätte messi in deutschland einzubürgern. auch glaube ich icht, dass frankreich dank schmid weltmeister werden wird. aber das sollte eigentlich freien auges erkennbar sein. ansonsten sind meine äußerungen durchaus ernsthaft gemeint. was soll das heissen - "unbedingt brauchen" (wie es der 60er geschrieben hat)? schmid ist ein starker und junger spieler. wäre er österreicher, er wäre sicher im kader. aber wieso sollte man jemanden "unbedingt brauchen" der nicht spielberechtigt ist? das ist das nationalteam, kein klub und kein wunschkonzert. schmid ist franzose, und solange sich das nicht ändert, solange können wir ihn gar nicht "unbedingt brauchen". genau so wenig wie eben die deutschen den messi. und, wenn man mal sieht, dass ihn die franzosen offenbar auch nicht "unbedingt brauchen", dann seh ich es schon etwas kritisch, dass so mancher hier den eindruck vermittelt, dass wenn wir schmid in unserer manschaft hätten, wir sofort um 2 klassen besser wären und uns für alle endrunden qualifizieren würden (übertrieben ausgedrückt). fußball bleibt ein mannschaftssport. ein einzelner spieler kann nie so wichtig sein. mal abgesehen von einigen ausnahmen (etwa messi, ronaldo, ibrahimovic) muß jeder ersetzbar sein. der eine leichter, der andere schwerer. wenn schmid nicht für österreich spielt, dann spielt eben ein anderer. weder war scharner ein wunderwuzzi, noch war dag einer, oder garics, ivanschitz, stranzl, oder sonst wer. auch alaba und arnautovic gewinnen uns die schweren partien nicht serienweise. ich habe in österreich noch keinen wunderwuzzi und allheilsbringer erlebt, und ich werde einen solchen wohl auch nicht mehr erleben. und ich bin mir ganz sicher, auch schmid wäre keiner. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) Junuzovic heute mal als OM oder LM im Einsatz. Arnautovic und Prödl auch in der Startelf, ebenso wie Baumgartlinger und Ivanschitz bei Mainz. Einzig Alaba wird geschont und sitzt am Anfang nur auf der Bank. Prödl sogar als Kapitän unterwegs. 1:0 für Düsseldorf. Vielleicht sollte man halt den Stocksteifen IV Pavlovic nicht als LV aufstellen. Arnautovic auch gleich mal mit Gelb nach 8 Minuten. Juno mit dem 1:1. Toller Konter von ihm und de Bruyne. In HZ 2 dauerts sogar 2 Minuten bis zum Gegentor. bearbeitet 13. April 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts