rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2013 seh grad bradford, das sind die die arsenal aus dem cup geworfen haben wird also jetzt nicht grad a leichte partie werden zumal arsenal nicht mit der b manschaft gespielt haben gegen die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2013 los gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) 1:0 für bradford bradford bisher mit besseren möglichkeiten weimann bislang noch unauffällig bearbeitet 8. Januar 2013 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Januar 2013 Unauffällig is a net schlecht, er hatte glaub ich 3 Ballberührungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 8. Januar 2013 Da weiß man ned wer das PL-Team ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2013 Unauffällig is a net schlecht, er hatte glaub ich 3 Ballberührungen. Wenn überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) Unauffällig is a net schlecht, er hatte glaub ich 3 Ballberührungen. naja nach 15 min kann man ja auch ned mehr/weniger schreiben bearbeitet 8. Januar 2013 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Januar 2013 Der Torwart is a net schlecht, the Duke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2013 bent kommt für agbonlahor weimann dürfte jetzt doch mehr vertrauen beim trainer haben als ich dachte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) Warum schiesst Bent aus dieser Position anstatt auf Weimann zu spielen der am Fünfer völlig frei war? Was ist blos aus dem geworden? bearbeitet 8. Januar 2013 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) achtungachtung auwe auwe 2:0 bearbeitet 8. Januar 2013 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Januar 2013 So, Villa is wohl draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 8. Januar 2013 Fast 3:0 Villa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) schon a wahnsinn des bradford mit aston villa dürftens jetzt dann den 3ten premier league verein rauskicken bearbeitet 8. Januar 2013 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Januar 2013 da gibts doch noch ein rückspiel, wenn mich nicht alles täuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts