Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. August 2012 Royer in der ~75. raus und vergab vorher eine 1oo% Chance. Wimmer solide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. August 2012 wimmer wo? Innen? muss derby schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2012 und der ehemalige Altacher Ademi schiesst Köln ins verderben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. August 2012 wimmer wo? Innen? muss derby schaun Innen Ich hab 3 Spiele parallel Rapid Bayern Köln aber aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. August 2012 werder taugt mir ungemein, so auch arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. August 2012 Also unhaltbar war der nicht. Werder all over again. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. August 2012 Ja typisches Werder-Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. August 2012 Kehl schießt den Elfer genauso wie es sein soll. Fritz flach und ohne Dampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. August 2012 da junuzovic scheint sich sehr gut einzufinden in das neue system von werder oder seine neue/alte nummer 16 is einfach seine glücksbringer zahl ich denk maler wird zum stamm spieler bei werder in dieser saison werden leider imgegensatz zu arnautovic sah ihn sehr schwach und irgendwie wirkte er für mich wie ein fremdkörper kann aber sein das er erst in schwung kommen muss, bei elia das gleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. August 2012 Bei Marko beziehst dich aber nicht auf das heutige oder gestrige Spiel oder? Also wenn der wie ein Fremdkörper wirkt kenn ich mich nicht mehr aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) auf die spiele beim ligacup naja fremdkörper, ich mein damit nicht das er in der manschaft nicht zurecht kommt, sondern das ihm einfach noch nichts gelungen ist rannte sich oft fest, hatt leider seine technischen feinheiten nicht durchsetzen können das war bei ellia aber auch so und deswegen denk ich wenn er endlich wieder in form kommt das er endlich durchstarten kann durch das system kann er ja endlich außenstürmer spielen was ihm sicher mehr liegt allerdings denk ich is er am linken flügel am besten aufgehoben als auf dem rechten kommt mir eben so for bearbeitet 5. August 2012 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) Hast einen Schwipps, solche Fehler in der Formatierung und Rechtschreibung ist man von dir nicht gewöhnt. Marko hatte schon auch gute Aktionen speziell die Flanke auf Hunt seinen Kopf und a paar Seitenwechsel sind mir in Erinnerung. bearbeitet 5. August 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. August 2012 (bearbeitet) Hast einen Schwipps, hab tatsächlich das ein oder andere bier gekippt gestern dennoch bin ich zuversichtlich was junuzovic und sogar prödl betrifft. von arnautovic muss allerdings mehr kommen er hat doch soviel potential... klar hatte er gute aktionen allerdings auch einige wo er sich oft fest gerannt hatte bzw div fehlpässe, die waren gestern auch leider dabei. deswegen hoffe ich das er diese saison endlich richtig durchstartet ansonsten wird er als ein fehleinkauf beurteilt. diese saison ist quasi die letzte chance für marko sich zu präsentieren bzw zu beweisen. bearbeitet 6. August 2012 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2012 Royer und Wimmer bei Köln wieder in der startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) guter Stream http://www.sky-streams.net/ch2.php http://www.sports-x.net/ bearbeitet 10. August 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts