rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:42 trauner s11 https://www.sofascore.com/de/football/match/feyenoord-az-alkmaar/ajbsjjb#id:14028558 wanner s11 https://www.sofascore.com/de/football/match/go-ahead-eagles-psv-eindhoven/cjbsEjb#id:14028548 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Stammspieler Geschrieben Sonntag um 16:23 Paul Wanner mit einem Assist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:31 Senekowitsch14 schrieb vor 7 Minuten: Paul Wanner mit einem Assist und mit einem tor gold de wanneur 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Stammspieler Geschrieben Sonntag um 16:38 rattlesnake schrieb vor 6 Minuten: und mit einem tor gold de wanneur Isch brutal gsi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 16:52 Querfeld auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:42 Ja bitte alle unsere kicker nochmal on fire rechtzeitig vor der WM 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Montag um 18:00 danso in der s11 gg leeds im abstiegskampf https://www.sofascore.com/de/football/match/leeds-united-tottenham-hotspur/IsJ#id:14023944 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:07 (bearbeitet) baidoo heute gg PSG (21:00) https://www.sofascore.com/de/football/match/rc-lens-paris-saint-germain/UHsYH#id:15889331 ich gehe schon davon aus, dass er in der s11 steht, genau wissen wir es aber erst in ca. einer stunde bearbeitet Gestern um 17:08 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben Gestern um 20:25 rattlesnake schrieb vor 3 Stunden: baidoo heute gg PSG (21:00) Grad nach 60 Minuten verletzt raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 20:41 Markone trifft im Cupfinale zum Anschluss, aktuell Verlängerung bei 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden Roter Stern gewinnt im Elferschießen, der Magister holt das Double. Weiß wer, warum er im Elferschießen nicht selbst angetreten ist? War er schon ausgewechselt? Wäre gleich eine gute Übung für die WM gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Richtig cool, freut mich für den Marko Als Torschütze im Finale hat er dort seinen Platz in der Geschichte sicher gibt's wo die Highlights? edit: habs jetzt auf YouTube gefunden, bin mir nicht sicher ob der Marko da als letzter am Ball war, schaut eher nach Eigentor aus. Ist in den Perspektiven nicht leicht aufzulösen. Ist auch wurscht, im offiziellen Spielbericht steht da Marko drin ab 06:10 cirka (falls das Video gegen die Regeln ist, bitte Bescheid geben) bearbeitet vor 16 Stunden von Teamchef Nr. 8.000.994 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declan Spitzenspieler Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor einer Stunde: Richtig cool, freut mich für den Marko Als Torschütze im Finale hat er dort seinen Platz in der Geschichte sicher gibt's wo die Highlights? edit: habs jetzt auf YouTube gefunden, bin mir nicht sicher ob der Marko da als letzter am Ball war, schaut eher nach Eigentor aus. Ist in den Perspektiven nicht leicht aufzulösen. Ist auch wurscht, im offiziellen Spielbericht steht da Marko drin ab 06:10 cirka (falls das Video gegen die Regeln ist, bitte Bescheid geben) Hab das Spiel über weite Strecken gesehen. Waren meine ersten wirklichen Berührungspunkte mit serbischen Fußball, muss aber sagen, die Qualität hat mich sehr überrascht, insbesondere im Vergleich mit der heimischen Liga. Arnautovic mit einem sehr guten Spiel, bei seinem Tor hat er sehr gut abgeschlossen, auch das 2:2 hat er mit einem guten Ballgewinn eingeleitet. Nach knapp 90 Minuten wurde er dann ausgewechselt, muss aber sagen, dass er für seine 37 Jahre auch in der Schlussphase noch sehr spritzig war. 15 Scorer in 16 Spielen in der Liga, 3 Scorer in der EL und 1 Tor im Cup können sich sehen lassen und er dürfte rechtzeitig für die WM topfit und in Topform sein. bearbeitet vor 15 Stunden von Declan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden Declan schrieb vor 1 Minute: bei seinem Tor hat er sehr gut abgeschlossen glaubst kein Eigentor des Verteidigers? eh wurscht aber mich interessiers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden alaba s11 https://www.sofascore.com/de/football/match/real-oviedo-real-madrid/Egbsbhb#id:14083649 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts