Recommended Posts

Posting-Pate

Roter Stern gewinnt im Elferschießen, der Magister holt das Double.

Weiß wer, warum er im Elferschießen nicht selbst angetreten ist? War er schon ausgewechselt? Wäre gleich eine gute Übung für die WM gewesen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Richtig cool, freut mich für den Marko

Als Torschütze im Finale hat er dort seinen Platz in der Geschichte sicher

gibt's wo die Highlights?

edit: habs jetzt auf YouTube gefunden, bin mir nicht sicher ob der Marko da als letzter am Ball war, schaut eher nach Eigentor aus. Ist in den Perspektiven nicht leicht aufzulösen. Ist auch wurscht, im offiziellen Spielbericht steht da Marko drin

ab 06:10 cirka

(falls das Video gegen die Regeln ist, bitte Bescheid geben)

bearbeitet von Teamchef Nr. 8.000.994

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor einer Stunde:

Richtig cool, freut mich für den Marko

Als Torschütze im Finale hat er dort seinen Platz in der Geschichte sicher

gibt's wo die Highlights?

edit: habs jetzt auf YouTube gefunden, bin mir nicht sicher ob der Marko da als letzter am Ball war, schaut eher nach Eigentor aus. Ist in den Perspektiven nicht leicht aufzulösen. Ist auch wurscht, im offiziellen Spielbericht steht da Marko drin

ab 06:10 cirka

(falls das Video gegen die Regeln ist, bitte Bescheid geben)

Hab das Spiel über weite Strecken gesehen. Waren meine ersten wirklichen Berührungspunkte mit serbischen Fußball, muss aber sagen, die Qualität hat mich sehr überrascht, insbesondere im Vergleich mit der heimischen Liga. Arnautovic mit einem sehr guten Spiel, bei seinem Tor hat er sehr gut abgeschlossen, auch das 2:2 hat er mit einem guten Ballgewinn eingeleitet. Nach knapp 90 Minuten wurde er dann ausgewechselt, muss aber sagen, dass er für seine 37 Jahre auch in der Schlussphase noch sehr spritzig war. 15 Scorer in 16 Spielen in der Liga, 3 Scorer in der EL und 1 Tor im Cup können sich sehen lassen und er dürfte rechtzeitig für die WM topfit und in Topform sein.

bearbeitet von Declan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag