rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Montag um 12:48 fink = foda um es zu vereinfachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 15:32 2 hours ago, rattlesnake said: fink = foda um es zu vereinfachen Beides gute Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 17:03 Luka Izderic mit Startelfeinsatz und Vorlage für Radnicki Nis in der 1. Serbischen Liga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Montag um 17:43 svoboda goal https://www.sofascore.com/de/football/match/avellino-venezia/NdbsFeb#id:14317818 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben Montag um 18:29 AustrianFootballScout schrieb vor einer Stunde: Luka Izderic mit Startelfeinsatz und Vorlage für Radnicki Nis in der 1. Serbischen Liga. Kann der was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 18:50 6 minutes ago, michi87 said: Kann der was? Sicher, alle anderen 2006er Mittelfeldspieler sind in der 2. Liga oder niedriger; hat alle überholt obwohl sein Wechsel nach Serbien stark kritisiert wurde. Natürlich ist die Liga in Serbien schlechter (wobei selbst das mittlerweile nicht unbedingt sein muss ), aber in der Liga bekommen unglaublich viele junge Spieler Spielzeit und können sich weiterentwickeln. In Serbiens U19 ist eigentlich 3/4 des Kaders Stammspieler in der 1. Liga, während unser Wunderjahrgang in der U19 (2007) "nur" Hödl, Zawieschitzky, Aleksa und Maybach mit Bundesligaerfahrung hat; Stammspieler ist davon offensichtlich keiner. Und das Serbien sogar einen Premier League Stammspieler in dem Alter hat, lasse ich unkommentiert. Unser U17 WM Kader hatte keinen mit Bundesligaeinsatz und Serbien (welche sich nicht für die WM qualifiziert haben) hat da schon einige. Und auch da habe ich Vasilije Kostov noch nicht einmal mitgerechnet, der ja auch deutlich über Moser zu stellen ist. Wo Moser jetzt ist, war er schon mit 14-15. Und das alles baut sich Serbien ganz in Ruhe mit kaum bis gar keinen Auswanderer auf. Da werden sich viele noch wundern, wenn plötzlich Serbien eine Top Nation sein wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben Montag um 18:56 AustrianFootballScout schrieb vor 4 Minuten: Sicher, alle anderen 2006er Mittelfeldspieler sind in der 2. Liga oder niedriger; hat alle überholt obwohl sein Wechsel nach Serbien stark kritisiert wurde. Natürlich ist die Liga in Serbien schlechter (wobei selbst das mittlerweile nicht unbedingt sein muss ), aber in der Liga bekommen unglaublich viele junge Spieler Spielzeit und können sich weiterentwickeln. In Serbiens U19 ist eigentlich 3/4 des Kaders Stammspieler in der 1. Liga, während unser Wunderjahrgang in der U19 (2007) "nur" Hödl, Zawieschitzky, Aleksa und Maybach mit Bundesligaerfahrung hat; Stammspieler ist davon offensichtlich keiner. Und das Serbien sogar einen Premier League Stammspieler in dem Alter hat, lasse ich unkommentiert. Unser U17 WM Kader hatte keinen mit Bundesligaeinsatz und Serbien (welche sich nicht für die WM qualifiziert haben) hat da schon einige. Und auch da habe ich Vasilije Kostov noch nicht einmal mitgerechnet, der ja auch deutlich über Moser zu stellen ist. Wo Moser jetzt ist, war er schon mit 14-15. Und das alles baut sich Serbien ganz in Ruhe mit kaum bis gar keinen Auswanderer auf. Da werden sich viele noch wundern, wenn plötzlich Serbien eine Top Nation sein wird. Spannend.. ja, schade, was für eine Entwicklung die österreichische Liga gerade nimmt. (Aber hab das Gefühl, das reguliert sich grad selbst, dadurch, dass die Europacup-Plätze weniger werden und Österreich weniger attraktiv für Legionäre wird.) Wie schätzt du die Wahrscheinlichkeit ein, dass Izderic für Österreich spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 19:10 6 minutes ago, michi87 said: Spannend.. ja, schade, was für eine Entwicklung die österreichische Liga gerade nimmt. (Aber hab das Gefühl, das reguliert sich grad selbst, dadurch, dass die Europacup-Plätze weniger werden und Österreich weniger attraktiv für Legionäre wird.) Wie schätzt du die Wahrscheinlichkeit ein, dass Izderic für Österreich spielt? Ich glaube nicht, dass Izderic jemals eine Option für Serbien oder uns sein wird, vielleicht wird er in Zukunft noch bisschen U21 für uns spielen. Spielen wird er glaube ich aber auf jeden Fall bei uns. Das lustige ist ja, dass normalerweile Kroatien, Bosnien uns die Spieler unbedingt abwerben und teilweise abkaufen wollen, während Serbien einige unserer Spieler selber nicht will/erstmals ablehnt, weil sie (auch wenn gut genug) ihre eigene Spieler fördern wollen und vergangene Unruhe/Arroganz von Legionären keine guten Erfahrungen waren. Gibt deswegen auch einige sehr gute Jugendspieler in Deutschland welche nicht für Serbien spielen, aber einen Stammplatz in Deutschland ablehnen. Gefährlich wird es bei Filip Aleksic, ich halte sehr viel von ihm, auch weil er mit 16 schon sehr professionell und ein einfach sehr netter Mensch ist und das auch Serbien weiß. Seine Eltern kommen auch aus einen sehr Nationalistischen Teil (so wie ich es verstanden habe) aus Serbien. Das er für uns spielen will ist ein sehr gutes Zeichen, aber irgendwann wird Serbien ernst machen und davor habe ich bisschen Angst. Es ist kein Geheimnis, dass er in Serbien Stammspieler in der 1. Liga jederzeit sein könnte, während er bei uns U18 Jugendliga spielt und nicht einmal auf die Liefering Bank darf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben Montag um 19:26 FootballLab schrieb vor 3 Stunden: Beides gute Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Montag um 20:11 uh was war mit pentzi ? https://www.sofascore.com/de/football/match/vejle-brondby-if/GAsxXb#id:13984664,tab:lineups 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:22 yussi bank https://www.sofascore.com/de/football/match/galatasaray-as-monaco/dIsllb#id:14566928 raul s11 https://www.sofascore.com/de/football/match/royale-union-saint-gilloise-olympique-de-marseille/QHskXb#id:14566951 danso bank https://www.sofascore.com/de/football/match/sk-slavia-praha-tottenham-hotspur/IsqU#id:14566828 klarer s11 https://www.sofascore.com/de/football/match/birmingham-city-queens-park-rangers/bsj#id:14059689 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 20:01 On 12/8/2025 at 8:10 PM, AustrianFootballScout said: Ich glaube nicht, dass Izderic jemals eine Option für Serbien oder uns sein wird, vielleicht wird er in Zukunft noch bisschen U21 für uns spielen. Spielen wird er glaube ich aber auf jeden Fall bei uns. Das lustige ist ja, dass normalerweile Kroatien, Bosnien uns die Spieler unbedingt abwerben und teilweise abkaufen wollen, während Serbien einige unserer Spieler selber nicht will/erstmals ablehnt, weil sie (auch wenn gut genug) ihre eigene Spieler fördern wollen und vergangene Unruhe/Arroganz von Legionären keine guten Erfahrungen waren. Gibt deswegen auch einige sehr gute Jugendspieler in Deutschland welche nicht für Serbien spielen, aber einen Stammplatz in Deutschland ablehnen. Gefährlich wird es bei Filip Aleksic, ich halte sehr viel von ihm, auch weil er mit 16 schon sehr professionell und ein einfach sehr netter Mensch ist und das auch Serbien weiß. Seine Eltern kommen auch aus einen sehr Nationalistischen Teil (so wie ich es verstanden habe) aus Serbien. Das er für uns spielen will ist ein sehr gutes Zeichen, aber irgendwann wird Serbien ernst machen und davor habe ich bisschen Angst. Es ist kein Geheimnis, dass er in Serbien Stammspieler in der 1. Liga jederzeit sein könnte, während er bei uns U18 Jugendliga spielt und nicht einmal auf die Liefering Bank darf. Danke für deinen wertvollen Beiträge. Diese Innensicht ist sehr spannend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 05:57 (bearbeitet) rattlesnake schrieb am 8.12.2025 um 21:11 : uh was war mit pentzi ? https://www.sofascore.com/de/football/match/vejle-brondby-if/GAsxXb#id:13984664,tab:lineups Vejle Boldklub 1 - 1 Bröndby IF - Rote Karte Patrick Pentz (ab Minute 02:40) Edit: ab Minute 02:02 Assist Gregoritsch bearbeitet Gestern um 06:00 von Stevenor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Gestern um 09:15 Stevenor schrieb vor 3 Stunden: Vejle Boldklub 1 - 1 Bröndby IF - Rote Karte Patrick Pentz (ab Minute 02:40) Edit: ab Minute 02:02 Assist Gregoritsch In Wien Favoriten bekommst Du für das den Heldenstatus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 09:21 Unsere Goalies entwickeln sich in den letzten Monaten leider alles andere als gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts