DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Mai (bearbeitet) AustrianRecon schrieb vor 2 Stunden: Auch ich hätte noch eine Frage zu den neuen Sitzern. Sitzer ausschließlich in Weiß, kein Grün und ohne Schriftzug aus optischen/praktikablen oder einfach aus finanziellen Gründen? Die neuen Sitze sind grau, Planung vom Architekten. SCA 1914 schrieb vor 3 Stunden: Grundsätzlich bleibt sie gleich. Der Umbau oder Neubau ist Stand heute 2034 eingeplant. Von wem ist der eingeplant? bearbeitet 18. Mai von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 14:30 auf der West werden aktuell die neuen Sitze montiert inkl. Schriftzug in grün LUSCHNOU 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Böck Anfänger Geschrieben Samstag um 11:01 Kennt man schon einen Termin und Gegner für das eröffnungssiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 12:31 Böck schrieb vor einer Stunde: Kennt man schon einen Termin und Gegner für das eröffnungssiel? 1. Runde Regionalliga West, SV Kuchl 😉 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben Samstag um 14:40 Böck schrieb vor 3 Stunden: Kennt man schon einen Termin und Gegner für das eröffnungssiel? Ich tippe mal auf Augsburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Samstag um 15:03 DerFremde schrieb vor 21 Minuten: Ich tippe mal auf Augsburg. Halte ich für naheliegend. Oder clermont und Wil als Turnier, wobei Augsburg natürlich viel interessanter wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben Samstag um 17:09 BARON schrieb vor 2 Stunden: clermont und Wil als Turnier Wenn man nicht möchte, dass wenigstens das Eröffnungsspiel ausverkauft ist, könnte man das machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 04:22 Böck schrieb vor 17 Stunden: Kennt man schon einen Termin und Gegner für das eröffnungssiel? 19.07. Gegner hängt wohl von Ligazugehörigkeit ab…. BARON schrieb vor 13 Stunden: Halte ich für naheliegend. Oder clermont und Wil als Turnier, wobei Augsburg natürlich viel interessanter wäre. Wieso Wil, Du meinst wohl Biel? Schlussendlich wird der Gegner nicht der Ausschlaggebende Punkt für dieses WE sein. Das Stadion wäre auch gegen den FC Dornbirn gut besucht. Wenn ein Turnier dann mit Mannschaften aus Vlbg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts