Smackie ASB-Messias Geschrieben 4. August 2012 Gerade war ein Bericht auf sky. Douglas ist zufrieden bei uns, Jantscher bleibt auf jeden Fall. Rangnick sprach wieder von 20-22 Feldspielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2012 keine ahnung, mittlerweile glaub ich an keine abgänge mehr.. es tut sich einfach nix. ich hoffe trotzdem, dass man noch 5-6 spieler abgibt und vertraue auf rr, der sicherlich weiß, dass man mit so einem großen kader nicht in die saison gehen kann, zumal wir eh nur liga und cup spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. August 2012 Gerade war ein Bericht auf sky. Douglas ist zufrieden bei uns, Jantscher bleibt auf jeden Fall. Rangnick sprach wieder von 20-22 Feldspielern. Boghossian, Lindgren, dann notfalls noch Cristiano und Zarate. Von mir aus auch Sekagya. Da ist man aber immer noch nicht bei ~ 22 Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1985 Leistungsträger Geschrieben 5. August 2012 Ich denke es wird folgende Spieler treffen: - Douglas - Cristiano - Lindgren - Boghossian Desweiteren könnte ich mir vorstellen, dass man Teigl zB innerhalb Österreichs verleiht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 5. August 2012 Boghossian, Lindgren, dann notfalls noch Cristiano und Zarate. Von mir aus auch Sekagya. Da ist man aber immer noch nicht bei ~ 22 Spielern. Die Langzeitverletzen (Alan und Svento) würde ich nicht dazurechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts