Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. März 2013 Da ist das Türl da. Hat sich abgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. März 2013 schade für Dresden - aber irgendwo auch selbst schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. März 2013 Endlich ist Maierhofer draußen. War wirklich nicht sein Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. März 2013 Was mault der Maierhofer da noch? und werden jetzt in der zweiten Halbzeit ein paar eingeschenkt bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. März 2013 das war´s - Köln 1 Punkt an Lautern dran aber das Tor war auch wieder sinnbildlich für das Spiel - wie viele Versuche hams gebraucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. März 2013 nach dem xten versuch das 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. März 2013 Wieso hängt da hinter Pacult eigentlich ein Rapid Schal? Hab den vor 1-2 Wochen schon mal bei einer Zusammenfassung gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. März 2013 das mit dem Ball annehmen müssen die Dresdner noch mal üben - viel weiter springt er mir teilweise auch nicht weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. März 2013 das mit dem Ball annehmen müssen die Dresdner noch mal üben - viel weiter springt er mir teilweise auch nicht weg na dann zieh dir deine schuhe an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. März 2013 Wieso hängt da hinter Pacult eigentlich ein Rapid Schal? Hab den vor 1-2 Wochen schon mal bei einer Zusammenfassung gesehen. is mir noch gar net aufgefallen, ich versuch mal drauf zu achten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. März 2013 eine folge des spiels http://www.spiegel.de/sport/fussball/dynamo-dresdens-kapitaen-mickael-pote-faellt-wochenlang-aus-a-889777.html nicht grad hilfreich im abstiegskampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) Er musste ja schon in der 13. Minute hinaus. Pacult hat verständlicherweise im Interview gleich nach dem Spiel gejammert bearbeitet 19. März 2013 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor Ergänzungsspieler Geschrieben 21. März 2013 Eintracht Braunschweig steht momentan auf dem zweiten Platz in der 2. Liga, ind ist auf einem sehr guten Weg zurück in die Bundesliga, und würde somit nach 28 Jahren wieder erstklassig werden! Momentan beträgt der Punktestand vor dem Relegationsplatz, der aktuell noch vom 1. FC Kaiserslautern belegt wird, 11 Punkte! Nur Hertha hat ein Punkt mehr als Braunschweig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) edit: kann es sein dass hier grad ein beitrag von mir aus nem anderen thread stand? noch mal: Ich trau Braunschweig nächstes Jahr eigentlich nicht viel zu. Sind für mich heißer Kandidat auf den 18. Tabellenplatz. Kader und Etat sprechen nicht unbedingt für sie. Andererseits: Augsburg hat sein erstes Jahr ja auch überlebt bearbeitet 21. März 2013 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts