chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Oktober 2003 (bearbeitet) *edit* bearbeitet 31. Oktober 2003 von cHiLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen Anfänger Geschrieben 1. November 2003 bzgl. aufstellung: hab' da so 'ne hypothese: auftrag von oben - roman s. wird nicht mehr als 25 spiele in dieser saison bestreiten. ich kann mich noch wage zurückerinnern, als roman s. seinen leistungsbezogenen vertrag unterschrieb - war da nicht dir rede von mind. 25 absolvierten spielen?!? wenn ja, würde dies einiges erklären warum er vorm admira-spiel pausieren musste [bilic hat ja auch ach soooo gut gespiel!!!]. post scriptum: forza erster eintrag! und jetzt möchte ich mal alle in der 'tormannfrage' belehren: solange herbert rettensteiner torwarttrainer der austria ist, wird _immer_ artzberger das austria-tor hüten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 2. November 2003 so mit husten, schnupfen, fieber und halsweh gehts nun ins stadion. mal schaun was die hunsdtruppe heute bietet .... cya meens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 2. November 2003 Cool: Schicker in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 2. November 2003 (bearbeitet) Muss sagen, die Aufstellung gefällt mir sehr gut.. Endlich kommt Schicker zum Zug, endlich wieder Scharrer und auch Tom Eder ist wieder an Bord. Freut mich, dass die Nichtsnutze wie Kahramann endlich draußen sind... und nach 10 Minuten machen wir laut Liveticker einen guten Eindruck ! Was nur auffällt ist das sowohl Szewczyk als auch HÄSSLER ! fehlen ! bearbeitet 2. November 2003 von Phipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 2. November 2003 allerdings gleich darauf ein Lattenschuss von Sturm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 2. November 2003 Salzburg-Sturm 1-0 Laessig 20. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 2. November 2003 Und schon ist das 1:0 für Salzburg gefallen... doch wie oft haben wir in dieser Saison schon geführt und dann noch verloren ??? oft genug... gegen Pasching 2:3 gegen GAK 1:2 gegen Admira 1:2 gegen Sturm 2:4 Torschütze ist Lässig per Kopf nach einem Freistoß ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2003 jetzt stehts aber 2:0 (durch brenner) und das lassen wir uns hoffentlich heute ausnahmsweise mal nciht mehr nehmen vielleicht kann ich meinen streik nach dem heutigen spiel ablegen (in linz wär ich zu meiner verteidigung aber so auch dabei gewesen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 2. November 2003 2:0!!! zur Pause, wer hätte das gedacht... Niiiie mals 2te Liiiga Jetzt is da Assion auf da Bank, und man sollte denken er setzt vermehrt auf die Spieler die "er" geholt hat, doch Pustekuchen... einzieg Teber spielt, der Rest wie Suleiman, Bilic, Kocak oder Hässler sind nicht mal im Kader... Amoah wieder dabei, auf der Bank. Wobei da Hässler als verletzt gemeldet ist, i think... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 2. November 2003 Ein 2:0 geben wir sicher nicht mehr aus der Hand, ich mein zwar das dieser mannschaft alles zuzutrauen ist (vor allem im negativen Sinn), doch heute regiert der Trainereffekt und wir werden das sicher nicht mehr verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 2. November 2003 (bearbeitet) Und das 3:0 wieder durch den gerade eingewechselten Goran Tomic !!! bearbeitet 2. November 2003 von Phipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 2. November 2003 Super!! Ein wichtiger Sieg. Hätten wir verloren, wären es schon 6 Punkte auf Sturm. Schade nur das Lars schon weg is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 2. November 2003 4:0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 2. November 2003 Oooooooooooooooooooooooh wie ist das schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön Somit wär ma 8ter...!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts