Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Das zweite Gegentor ist zwar sehr bitter und peinlich, aber Einspruch würde ich jetzt nicht einlegen. In der Einstellung von hinterm Tor sieht man ja, dass LK Sicht auf den Schiri hat (hätte), der gar nichts anzeigt.

E: OK, Einspruch eh nicht möglich, eh gescheiter.

bearbeitet von Toniotic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Ich werd ma das Schiripfeiferl von einem Freund ausborgen und am Donnerstag auch bissi pfeiffen, anscheinend darf ma das ja.

Ich bin so haas auf diese unsportlichen Heisln, ich hoff die wetzen wir beim Heimspiel schwer her. Nebenbei wünsch ich den Serben die nach Wien kommen eine scheiss Reise mit allen drum und dran.

Habe fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Ich bin so haas auf diese unsportlichen Heisln, ich hoff die wetzen wir beim Heimspiel schwer her. Nebenbei wünsch ich den Serben die nach Wien kommen eine scheiss Reise mit allen drum und dran.

THIS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kann man (sport-)rechtliche Mittel aufgrund dieses Pfiffes einleiten?

Wieso sollte so etwas auch möglich sein. Es werden ja auch keine Leute bestraft, die Spieler mit dem Laserpointer stören.

Tatsache ist, dass Königshofer absolut selber Schuld ist, der Schiedsrichter steht ein paar Meter vor ihm, bewegt sich schon wieder relativ schnell Richtung Mittellinie und macht keine Anstände, als hätte er gerade eine Situation abgepfiffen. Da muss er einfach die Ruhe haben sich erst einmal umzusehen. Das war eine Situation, die einem routinierten Goalie sicher nicht passiert, Königshofer jetzt auch nicht mehr. Aber einen Einspruch zu fordern, der dann auch noch durchgehen soll, ist in meinen Augen einfach lächerlich.

Zudem ist ein 1:2 eh besser, als ein 0:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also wenn ein Einspruch möglich ist, hoffe ich doch dass man dies auch nutzt.

Also ganz ehrlich. Man soll da jetzt nicht zuviel hineininterpretieren. Man stelle sich vor, es legt wer wegen einem Pfiff(!) der nicht vom Schiedsrichter kommt, sondern von IRGENDJEMANDEN kommen kann, Protest ein. Das wäre Irrsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eine traurige Vorstellung. Das Aufrücken war ganz im Stile der letzten Saison, vereinzelt, auseinanderklaffend, ohne geschlossene Reihen. Bei den zweiten Bällen im vordersten Drittel immer zu spät dran und ein Druchkommen kann man anders vielversprechender gestalten, als einen Burgstaller oder Trimmel alleine in 3-5 Leute laufen zu lassen. Das war taktisch extrem schwach. Von Anbeginn an, was bei der Aufstellung naheliegend, wenn schon nicht zwingend war. Rotation schön und gut, .. wenns um den ein oder anderen geht, aber warum wird in so einem wichtigen Match die Startelf an VIER Positionen verändert? Nach zwei zu Null-Siegen in Folge! Vor allem das Abwürgen der spielerisch vielversprechenden Achse (Gerson-)Ildiz-Hofmann-Alar verstehe ich gar nicht.

Naja, wird wohl ein solcher Abend hermüssen ...

.. stimmungstechnisch gesprochen.

Also ganz ehrlich. Man soll da jetzt nicht zuviel hineininterpretieren. Man stelle sich vor, es legt wer wegen einem Pfiff(!) der nicht vom Schiedsrichter kommt, sondern von IRGENDJEMANDEN kommen kann, Protest ein. Das wäre Irrsinn.

Wenn nachweisbar ist, dass der Pfiff wirklich von der Betreuerbank gekommen ist (4ter Schiedsrichter??), dann MUSS man einfach Protest einlegen. Ein im Grunde sehr einfacher Trick.

Nein!

Beleg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn nachweisbar ist, dass der Pfiff wirklich von der Betreuerbank gekommen ist (4ter Schiedsrichter??), dann MUSS man einfach Protest einlegen. Ein im Grunde sehr einfacher Trick.

Das ist dann natürlich komplett was anderes, wenn es nachweisbar ist. Ist es aber aktuell nicht oder? :ears:

Ansonsten einfach blind Protest einlegen halte ich komplett für humbug. Das würde dann so ein enormes Maß an Ausuferung mitsich ziehn. Man stelle sich das mal vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Beleg?

Man kann natürlich gegen alles protestieren, jedoch wird man absolut keine Chance haben etwas damit zu erreichen.

Erstens wird man nie im Leben beweisen können, woher der Pfiff wirklich kam und zweitens wird wahrscheinlich mit dem Tatsachenentscheidungsargument probiert die Situation zu rechtfertigen,

Ich halte es sowieso für falsch wegen sowas Protest einzulegen, da es einfach ein Fehler des Torwarts war, dies ist aber nur meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Man kann natürlich gegen alles protestieren, jedoch wird man absolut keine Chance haben etwas damit zu erreichen.

Erstens wird man nie im Leben beweisen können, woher der Pfiff wirklich kam und zweitens wird wahrscheinlich mit dem Tatsachenentscheidungsargument probiert die Situation zu rechtfertigen,

Ich halte es sowieso für falsch wegen sowas Protest einzulegen, da es einfach ein Fehler des Torwarts war, dies ist aber nur meine Meinung!

also kein Belege, behauptest da irgendwas weils dir so passt und logisch erscheint, super ! wennst es nicht weisst kannst auch nicht nein posten, ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Protestieren kannst du ja gegen alles. Aber User 2 Posts über mir hat schon Recht, das hätte absolut keinen Sinn.

Ich weiß nicht, ob es im Fußball auch so ist. Aber ein eigelegter Protest kostet zudem auch Geld, da sollte man zumindest Chancen haben, dass man damit durchkommt.

Aber das bewegt sich auf ähnlichem Niveau, wie wenn ich dagegen Protest einlegen will, dass ein Spieler einen Elfer verballert, weil er beispielsweise von einem Laserpointer gestört wurde.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag