sdio2 Teamspieler Geschrieben 2. August 2012 Könnte ein ziemlich guter Tag für uns werden. Polen wird mMn jetzt nicht mehr gefährlich werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. August 2012 Trnava führt auch in Bukarest. Und dann erzähl mir bitte noch einmal, dass eine Setzung so unwahrscheinlich für Rapid gewesen wäre lieber Ook. im endeffekt ist kein gesetzter tatsächlich geflogen soweit ich mich erinner. aber du kannst ja immer noch hoffen, vergiss aber nicht, dass celtic auch noch runterkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2012 im endeffekt ist kein gesetzter tatsächlich geflogen soweit ich mich erinner. aber du kannst ja immer noch hoffen, vergiss aber nicht, dass celtic auch noch runterkommt. Eh klar, vermutlich geht sichs nicht aus im Endeffekt wegen Celtic, Partizan und ähnlichen Schwachmatten aus dem CL-Zweig. Aber wenn gesetzte Mannschaften wie Metalurg Donetsk rausfliegen bin ich dem dennoch nicht abgeneigt. Schwächere Mannschaften wie Rosenborg etc. dürfen dann aber ruhig drinbleiben. Ausgleich Aktobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. August 2012 2:0 PAOK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2012 Eh klar mit Warschau treffen auch die Zyprioten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2012 mah, dermaßen unnötig das tor. aber eine furchtbare woche für Polen, alle vier spiele verloren. und YB verliert auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. August 2012 Zum Glück hats Ried noch drübergerettet, wenns bei dem Lattenköpfler 2:2 steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2012 hoffentlich gehts Rapid Wien besser als Rapid Bukarest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2012 Ried trotz überzahl und 2-0 Führung am Ende komplett von der Rolle....hätte die Partie eine Viertelstunde länger gedauert wärs ganz sicher noch einer Niederlage geworden...das kann ja was werden im Rückspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 2. August 2012 hauptsache gewonnen, is meine Ansicht. tor war natürlich unnötig, aber ried hat sich so präsentiert, dass man zumindest fürs rückspiel hoffen kann. hätte mir nicht gedacht, dass es bei ried so gut gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2012 hoffentlich gehts Rapid Wien besser als Rapid Bukarest. Hoffentlich triffts nach den ersten Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 2. August 2012 rosenborg mit dem Ausgleich. wichtiges auswärtstor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) Rosenborg gleicht gegen servette aus. bearbeitet 2. August 2012 von sdio2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. August 2012 dundee führt gegen dinamo moskau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 2. August 2012 Dundee United 1:0 dynamo Moskau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts