geoale Postaholic Geschrieben 29. Juli 2016 Wer ist alles verletzt am Samstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 2. August 2016 War gerade im Dienste meines Fußballportals unser Training beobachten. Topo und Coco trainieren wieder normal, Palla musste nach einer Stunde abbrechen, zu mir meinte er, dass das Knie wieder zwicken würde und es bei ihm noch Zeit brauche. Den Heimo habe ich zwecks Sanogo befragt. Laut ihm darf dieser noch nicht nach Österreich einreisen und deswegen müsse man hier Geduld haben, bis er das Visum erhält. Die Stimmung in der Mannschaft ist gut und trotzdem wird sehr genau gearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 2. August 2016 Trdina? Ist er auch wieder voll fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 3. August 2016 Trdina hat ebenfalls ganz normal trainiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 5. August 2016 Trdina hat sich bei den Amas wieder verletzt. Er ist im Krankenhaus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. August 2016 Trdina hat sich bei den Amas wieder verletzt. Er ist im Krankenhaus... Scheiße der hat aber auch die Seuche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 5. August 2016 Flecker schießt Kapfenberg nach vorne.... Wir hätten uns den holen sollen. Liefering ist auch wieder in alter Form! Scheiße der hat aber auch die Seuche. Hoffentlich kommt er bald zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. August 2016 Hoffentlich kommt er bald zurück! Unser kleiner Sportinvalide soll mal richtig fit werden und über einen längeren Zeitpunkt einsatzfähig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. August 2016 Wir haben momentan eh 4 echte Stürmer mit Trdina, Topo, Hellquist und Prosenik. 2 davon fit!Im Bedarf kann man dann sogar 5-6 aufbieten mit Wernitznig und Coco. Ich finde da hätte man 1-2 "kika" sparen und dafür einen MF Kracher holen sollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) Wir haben momentan eh 4 echte Stürmer mit Trdina, Topo, Hellquist und Prosenik. 2 davon fit! Im Bedarf kann man dann sogar 5-6 aufbieten mit Wernitznig und Coco. Ich finde da hätte man 1-2 "kika" sparen und dafür einen MF Kracher holen sollen! ich dachte Topo ist endlich fit? Wuschi ist kein Stürmer-Der gehört leider ins MF bearbeitet 6. August 2016 von geoale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. August 2016 ich dachte Topo ist endlich fit? Wuschi ist kein Stürmer-Der gehört leider ins MF Zu langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 6. August 2016 Zu langsam zu wenig Ausdauer wohl eher oder? Vor 2-3 Jahrne war er noch super... Jetzt ihn aufeinmal als Stürmer aufzustellen ist ein Fehler... Entweder MF oder weg mit ihm. Spielt Jacobo heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 6. August 2016 zu wenig Ausdauer wohl eher oder? Vor 2-3 Jahrne war er noch super... Jetzt ihn aufeinmal als Stürmer aufzustellen ist ein Fehler... Entweder MF oder weg mit ihm. Spielt Jacobo heute? Sobald ich meinen Zettel mit den Aufstellungen bekomme, werde ich berichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) .. bearbeitet 6. August 2016 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 7. August 2016 Also ein Spielmacher (MF) muss noch kommen sonst wirds eine Zitterpartie um den Abstieg! Ende August sollten wir 10 Punkte haben. Sollte ein erreichbares Ziel sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts