Der Kader


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich kapier beim Rivera einfach nicht dass ihm die Kaltschnäuzigkeit fehlt. Hat ja in der vorigen Saison auch 18 mal getroffen, und das mit der Mannschaft die am Ende der Saison abgestiegen ist?!

Bei ihm ist wohl so wie mit dem berühmten Konten, um ihn mach ich mir fast noch am wenigsten Sorgen. Da ist die Verteidigung schon ein ganz anderes Problem, inkl.. Tormann.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bei ihm ist wohl so wie mit dem berühmten Konten, um ihn mach ich mir fast noch am wenigsten Sorgen. Da ist die Verteidigung schon ein ganz anderes Problem, inkl.. Tormann.

Die gleichen Probleme hatten wir voriges Jahr auch aber da hatten wir noch eine Tormaschine im Herbst. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dobe als 2. Ersatzgoalie im Nationalteam?

#Traummodus Aus#

Genau...und wenn wir schon dabei sind...Falk bitte gleich mit, weil der hat letztes Jahr 20 Tore gmacht! Haben ja keine Tormaschine im Team! Kerhe ist natürlich auch über einen Harnik zu stellen,etc....!

Bitte bleibst a bissl am Boden!

Dobnik hat gerade mal 5 Bundesligaspiele in seinen Beinen und seine erste grandiose Partie gespielt!! Es werden auch wieder Fehler kommen (was normal ist und jedem passiert!!!) und dann werden wieder alle schreien "Knaller hier, Knaller da!" Das ist für mich halt typisch Österreich...spielt jemand ein gutes Spiel, muss er gesetzt sein im Nationalteam, und wenn er mal schlecht spielt, ist er überbezahlt und jeder Amateur besser!

Um eine Prognose zu erstellen wer mal wirklich fürs Team in Frage kommen sollte, sollte man jedem ein Jahr in der Bundesliga geben! Dann sieht man weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Genau...und wenn wir schon dabei sind...Falk bitte gleich mit, weil der hat letztes Jahr 20 Tore gmacht! Haben ja keine Tormaschine im Team! Kerhe ist natürlich auch über einen Harnik zu stellen,etc....!

Bitte bleibst a bissl am Boden!

Dobnik hat gerade mal 5 Bundesligaspiele in seinen Beinen und seine erste grandiose Partie gespielt!! Es werden auch wieder Fehler kommen (was normal ist und jedem passiert!!!) und dann werden wieder alle schreien "Knaller hier, Knaller da!" Das ist für mich halt typisch Österreich...spielt jemand ein gutes Spiel, muss er gesetzt sein im Nationalteam, und wenn er mal schlecht spielt, ist er überbezahlt und jeder Amateur besser!

Um eine Prognose zu erstellen wer mal wirklich fürs Team in Frage kommen sollte, sollte man jedem ein Jahr in der Bundesliga geben! Dann sieht man weiter!

Hab doch extra den Traummodus aktiviert!

...bist blind oda bl.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann werd i wohl blöd sein oder!?

oder veilleicht spricht da doch ein bisschen erfahrung...! es ist halt leider so, dass in österreich 90% so denken!!

Schau an...Pehlivan war nach 5 Spielen im Team...und wenn er mal schlecht gspielt hat, war er der größte Antikicker! Österreicher sind halt einfach sehr beschränkt was dieses Thema betrifft! Jedes Wochenende treten viele Leute auf diversen Fussballplätze den Beweis an!!

Schau dir das Wolsburg Forum an! Dobnik war schon der beste Tormann bis hin zum größten Ei! und teilweise kamen die Aussagen vom gleichen User!

Wer da wohl blöd is!? (Bitte nicht auf dich beziehen Robbie!!...ist jetzt allgemein gemeint)

bearbeitet von exil_kärntner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Hab grad gelesen das Riegler den Bjelica gefragt hat ob er noch Spieler braucht, zwecks Verstärkung. Bjelica hat abgelehnt.

Das ist wohl auch einzigartig, normalweise läufts immer anders rum.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.