joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2017 Chan_White schrieb vor 20 Stunden: Ihr könnt ja mal bei Rotpuller anfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2017 dann hätten wir wenigsten einen für die Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. September 2017 Bereits in der zehnten Minute bringt Joshua Steiger die Österreicher in Führung, der 16-Jährige hat auch schon sein Bundesliga-Debüt für den WAC gegeben. Nur sieben Minuten später jubelt Thierno Ballo über das zweite ÖFB-Tor - für den 15-Jährigen, der bei Viktoria Köln spielt, ist es bereits das dritte Tor in der ÖFB-U17. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Oktober 2017 WAC-Trainer Pfeifenberger reagiert auf Dpppelspitzen-Gerücht Ist Heimo Pfeifenberger als Co-Trainer von Andi Herzog eine Option für den Teamchef-Job? Der WAC-Trainer dementiert. Am Dienstag lancierte die Sportzeitung das Gerücht, wonach Heimo Pfeifenberger ein Kandidat als Co-Trainer unter einem Teamchef Andreas Herzog sein könnte. Dies ist jedoch - zumindest aktuell - kein Thema, wie Pfeifenberger gegenüber der Kleinen Zeitung bestätigte: "Mit mir hat niemand geredet. Darüber habe ich mir absolut keine Gedanken gemacht. Das ist für uns kein Thema", so Pfeifenberger. *ppp-spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2017 Leaving Las Vegas schrieb vor 19 Stunden: WAC-Trainer Pfeifenberger reagiert auf Dpppelspitzen-Gerücht Ist Heimo Pfeifenberger als Co-Trainer von Andi Herzog eine Option für den Teamchef-Job? Der WAC-Trainer dementiert. Am Dienstag lancierte die Sportzeitung das Gerücht, wonach Heimo Pfeifenberger ein Kandidat als Co-Trainer unter einem Teamchef Andreas Herzog sein könnte. Dies ist jedoch - zumindest aktuell - kein Thema, wie Pfeifenberger gegenüber der Kleinen Zeitung bestätigte: "Mit mir hat niemand geredet. Darüber habe ich mir absolut keine Gedanken gemacht. Das ist für uns kein Thema", so Pfeifenberger. *ppp-spitze vor 2 Monaten hätte ich mir gewünscht das er Co-Trainer wird, aber jetzt wäre es schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Oktober 2017 Obwohl weder bei den Punkten noch beim Tabellenplatz und schon gar nicht beim Zuschauerschnitt eine Steigerung erfolgt ist, buchen wir das mal als Momentaufnahme ab. zu sehen ist ja manchmal ein Fortschritt im Spiel aber die Konstanz fehlt. Konstant sind wir nur in unserer Auswärtsschwäche. Dennoch der Pfeifenberger soll mal weiter machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Oktober 2017 wüsste derzeit keinen Ersatz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2017 Neuer Status unserer Verletztenliste: Nutz fällt sehr lange aus - Kreuzbandriss! Dobnik hat ebenfalls wieder Probleme - Flüssigkeit im Knie! Kofler wieder fit, spielt heute bei den Amateuren! Palla weiter mit starken Rückenschmerzen! Jetzt wird's dann schön langsam brenzlig bei unserem dünnen Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2017 rambo3 schrieb vor 3 Stunden: Neuer Status unserer Verletztenliste: Nutz fällt sehr lange aus - Kreuzbandriss! Dobnik hat ebenfalls wieder Probleme - Flüssigkeit im Knie! Kofler wieder fit, spielt heute bei den Amateuren! Palla weiter mit starken Rückenschmerzen! Jetzt wird's dann schön langsam brenzlig bei unserem dünnen Kader. Man muss halt auch einfach sagen, dass wir bei Verletzungen schon seit langer Zeit von enormen Pech verfolgt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. November 2017 rambo3 schrieb am Tuesday, October 31, 2017 um 02:49 : Neuer Status unserer Verletztenliste: Nutz fällt sehr lange aus - Kreuzbandriss! Dobnik hat ebenfalls wieder Probleme - Flüssigkeit im Knie! Kofler wieder fit, spielt heute bei den Amateuren! Palla weiter mit starken Rückenschmerzen! Jetzt wird's dann schön langsam brenzlig bei unserem dünnen Kader. Dazu orgill und klem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2017 joe280 schrieb vor einer Stunde: Dazu orgill und klem Und Flecker muss seine Gelbsperre absitzen - sehe ich das richtig?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 1. November 2017 Manolo85 schrieb vor 3 Stunden: Und Flecker muss seine Gelbsperre absitzen - sehe ich das richtig?? Ja, so ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 1. November 2017 Hütti ist ja auch noch verletzt Was da jemand was neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 1. November 2017 joe280 schrieb vor 2 Stunden: Hütti ist ja auch noch verletzt Was da jemand was neues? Den wird man erst im Frühjahr wieder am Feld sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. November 2017 WACSupporter schrieb vor 12 Stunden: Den wird man erst im Frühjahr wieder am Feld sehen. Kann man im Winter bereits aussortieren beginnen.....wie die halbe Mannschaft. Dauerverletzte häufen sich.....und gebts dem Orgill mal Speck, Sauhaxnsuppe und ordentliches Fleisch zum Essen. Der hat ja auch andauernd ein Wehwehchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts