OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. August 2012 mah, wäre das herrlich... nur passieren wirds halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 8. August 2012 mah, wäre das herrlich... nur passieren wirds halt nicht. aber schlecht stellt sich molde nicht an. irgendwie wird man hoffentlich noch ein tor reinnudeln, allein schon um denen die augen zu öffnen, die eh schon davon ausgehen, dass basel es locker in eine gruppenphase schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. August 2012 Brügge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August 2012 Brügge führt....! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) sehr schön, die dänen tun sich dieses jahr auch richtig schwer. wären ein netter gegner, falls eines unserer teams in der el in eunde 4 kommt, falls es so bleibt. hat wer von euch für basle - molde einen vernünftigen stream? meiner laggt so, dass ich pro minute ungefähr 3 Sekunden bewegliches bild habe. bearbeitet 8. August 2012 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. August 2012 hat wer von euch für basle - molde einen vernünftigen stream? meiner laggt so, dass ich pro minute ungefähr 3 Sekunden bewegliches bild habe. http://www.sportlemon.tv/v-4/2/140/v-434139.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) mah, wäre das herrlich... nur passieren wirds halt nicht. glaub auch net wirklich daran, aber wer weiss....unsere Eidgenossen hier haben ja die 4 Bonuspunkte schon fix eingeplant....:-) bearbeitet 8. August 2012 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. August 2012 Zypressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) http://www.sportlemo...0/v-434139.html danke, leider hatte ich den bei mir bereits selbst im angebot. da zappelt ein toter fisch noch mehr. ;-) bearbeitet 8. August 2012 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August 2012 Brügge schon zweimal im Glück bzg Elferalarm..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. August 2012 Zypressen Dass du dich immer noch darüber ärgern kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August 2012 Zypressen die Zypressen ziehen uns heuer davon...., hätte ich mir vor 2-3 Jahren auch net träumen lassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 8. August 2012 limassol nun einer weniger. was war da los? gab gelb rot in der 28. minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August 2012 Partizan ist in Überzahl und können bis jetzt kein Kapital draus schlagen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts