Makew ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2012 Das klingt leistbar :-). Ich freue mich schon sehr, Prag ist neben Rom sowieso meine Lieblingsstadt in Europa (österreichische Städte ausgenommen, hehe). Ich freue mich schon auf einige Bierchen und wenn alles perfekt ist, dann auch noch auf einen Aufstieg :-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. August 2012 Auswärtstickets wirds ne begrenzte Stückzahl über die Admira/Fanatics gebn! Vor Ort wird es aber eine Tageskassa geben!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) Auswärtstickets wirds ne begrenzte Stückzahl über die Admira/Fanatics gebn! Vor Ort wird es aber eine Tageskassa geben!!!! Wem genau muss ich da von den Fanatics schreiben, damit ich 2 Karten bekomme? Jedoch ohne Busfahrt.. bearbeitet 2. August 2012 von burli1101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. August 2012 Wem genau muss ich da von den Fanatics schreiben, damit ich 2 Karten bekomme? Jedoch ohne Busfahrt.. werd die Info Email hier Online stellen, sobald es sie gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. August 2012 bin gespannt wieviele trotz "schwieriger" Ausgangslage den Weg nach Prag finden werden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. August 2012 Aufstellung: Tischler Plasse (Auer) - Windbichler - Drescher - Palla (Weber) Sabitzer - Schachner (Toth) - Mevoungo - Jezek Sakko - Hosiner und ganz wichtig - Schicker auf der Bank!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 3. August 2012 Ist Hosiner in Prag überhaupt dabei?(2.gelbe Karte!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. August 2012 Ist Hosiner in Prag überhaupt dabei?(2.gelbe Karte!) gute frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) &lt;br /&gt;<br /><br /><br />Ist Hosiner in Prag &amp;uuml;berhaupt dabei?(2.gelbe Karte!)&lt;br /&gt;<br /><br /><br /> Schwab und Hosiner sind leider gesperrt :-( bearbeitet 3. August 2012 von admira wacker zwilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2012 Schwab und Hosiner sind leider gesperrt :-( Besser ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. August 2012 Besser ist es. dacht ich mir auch dann wohl suli/sakko im sturm schicker auf der bank!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haupttribünler Anfänger Geschrieben 3. August 2012 Lt. UEFA-Reglement für die Europa League: 22.02 Bei wiederholten Verwarnungen: a) vor der Gruppenphase wird ein Spieler nach drei Verwarnungen in drei verschiedenen Spielen sowie nach der fünften Verwarnung für das nächste Wettbewerbsspiel gesperrt; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 3. August 2012 erst nach 3 gelben ist man gesperrt? Dann wäre ja noch keiner gesperrt... Denke die 2 wären wichtig für das rückspiel, weil sie sind immer für ein tor gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. August 2012 erst nach 3 gelben ist man gesperrt? Dann wäre ja noch keiner gesperrt... Denke die 2 wären wichtig für das rückspiel, weil sie sind immer für ein tor gut! also schwab würd ich die nächsten 2 partien mal nicht vom startweg bringen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 3. August 2012 Suli im Mittelfeld statt schwab ... international kennt man ihn no ned so gut und vielleicht fällt er ja das ein oder andere mal im 16er um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts