Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. August 2012 (bearbeitet) Ist da irgendwas vorgefallen? War ja auch der Einzige der nach der Welle noch vorm Lied abhauen wollte. das mitn lied kann damit zu hängen das ihn scheinbar ein paar "mödlinger jungs" beim testmatch beschimpft haben!!!! bearbeitet 6. August 2012 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 6. August 2012 das mitn lied kann damit zu hängen das ihn scheinbar ein paar "mödlinger jungs" beim testmatch beschimpft haben!!!! cupmatch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. August 2012 cupmatch? scheinbar davor auch schon mal! er dürfte da sogar darauf reagiert haben und sie zur rede gestellt haben - aber alles nur erzählungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 6. August 2012 Ich nehme an, er hat sich emotional schon vom Club verabschiedet. Soll sein, wenn wir eine Ablöse bekommen und er bis dahin seine Leistung bringt. Er ist schon bei der Buchpräsentation dagesessen, als ob die Sache mit ihm nichts zu tun hätte. Motivation sieht anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. August 2012 Er ist schon bei der Buchpräsentation dagesessen, als ob die Sache mit ihm nichts zu tun hätte. Motivation sieht anders aus. kommt mir auch am Platz so vor!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2012 Taxler hat mir letztens erzählt dass der Sabitzer öfters mit ihm fährt und unter anderem Angebote von Hertha BSC und noch einigen anderen deutschen Klubs hatte. Er selbst wollt weg, gab aber Streitereien bzgl. der Ablöse. Wie gsagt, is nicht wirklich was neues, und ob der Taxler nur einen Schas dahergredet hat sei dahingestellt; nur so als Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. August 2012 Taxler hat mir letztens erzählt dass der Sabitzer öfters mit ihm fährt und unter anderem Angebote von Hertha BSC und noch einigen anderen deutschen Klubs hatte. Er selbst wollt weg, gab aber Streitereien bzgl. der Ablöse. Wie gsagt, is nicht wirklich was neues, und ob der Taxler nur einen Schas dahergredet hat sei dahingestellt; nur so als Info. dann muss die ablös aber wirklich lächerlich gewesen sein, sollte das ganze stimmen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 6. August 2012 dann muss die ablös aber wirklich lächerlich gewesen sein, sollte das ganze stimmen!! Dreimal darfst du raten, wieviel die reichsgermanischen Clubs zahlen wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 6. August 2012 Trotzdem wirkt er leider in allen belangen lustlos ... Wenn er ned will soll man ihn gehen lassen hat ja keinen Sinn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. August 2012 Er sagt aber selbst öffentlich, dass er ganz sicher noch ein Jahr bleibt. er spielt auch ganz gut. vielleicht ist er halt ganz einfach ein wenig introvertiert. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2012 @halbe südfront: jo mei, was soll man sagen? hab ja angemerkt, dass es ein sensationserfolg sein müsste. wobei ich ja leistungsmäßig nicht gar soooo viel unterschiede gesehen hätte. ihr wart in der abwehr mindestens genauso sorglos wie wir, nur haben eure stürmer ihre chancen halt verwertet. aus dem feld heraus hätte ich zwei maximal durchschnittliche mannschaften gesehen... soll eure leistung aber bitteschön nicht schmälern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. August 2012 Stimmung war unterirdisch, nur ich bin noch immer heiser. Ich hoffe das gibt sich bis Donnerstag. @ Becherwerfer Die Sache ist passiert, er hat sich entschuldigt und damit sollte die Sache auch gegessen sein. Man braucht auch nicht alles dramatisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2012 @sabitzer....gut das war auffällig das er gestern gangn is (hat vl noch was vor ghabt ) ABER beim 5:1 gegen zalgiris war sabitzer derjenige, der die mannschaft zu "uns" gewunken hat und aufgefordert hat mit uns zu feiern also schau ma mal wies weitergeht...abgesehen davon das er mal früher schießen sollte (das tor gestern war ne ausnahme) kann man ihm nicht viel vorwerfen find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. August 2012 Stimmung war unterirdisch, nur ich bin noch immer heiser. Ich hoffe das gibt sich bis Donnerstag. also am Stream wirkte das ganze eigentlich recht beachtlich!! vorallem von der lautstärke her - oder war diesmal das mirko im sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 6. August 2012 Er sagt aber selbst öffentlich, dass er ganz sicher noch ein Jahr bleibt. er spielt auch ganz gut. vielleicht ist er halt ganz einfach ein wenig introvertiert. ;-) Ich hab bereits gesagt, daß ich ihn damit nicht durchkommen lassen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts