j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juli 2012 LASK08 rückt also nach! rostiger nagel, wie schauts bei dir aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2012 Jo, bin fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Juli 2012 Schreibe er mich auf die Warteliste. Konnte mich nur nicht vorher melden, da wir in Kroatien waren und eher unvermutet wieder heute zushause sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 31. Juli 2012 Frue mich schon auf Parallelkickerl... Schießt aber diesmal den Ball nicht so oft rüber wie letztes Mal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. Juli 2012 sagt noch wer ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 31. Juli 2012 Wir sind derzeit auch schon über 10... also werden wir diesmal wahrscheinlich auch keinen nachrückerplatz haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2012 Grad bemerkt, dass ich ja morgen gar nicht kann Herr sundaydriver, bitte nachrücken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Juli 2012 so, einer noch, damit der goalie auch kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. Juli 2012 Gutheil-Schoder-Gasse stimmt? is es da gscheiter, über den gürtel oder über die tangente? (von der wu kommend?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Juli 2012 (bearbeitet) Gutheil-Schoder-Gasse stimmt? is es da gscheiter, über den gürtel oder über die tangente? (von der wu kommend?) da bist wohl über den gürtel schneller, bis zur tangente ist es ja von der wu ein gutes stück. e: ja, gutheil schoder gasse bearbeitet 31. Juli 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. Juli 2012 da bist wohl über den gürtel schneller, bis zur tangente ist es ja von der wu ein gutes stück. lände halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Juli 2012 google maps sagt: tangente: 18km, ~22min. gürtel: 11km - ~25min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Juli 2012 Gutheil-Schoder-Gasse stimmt? is es da gscheiter, über den gürtel oder über die tangente? (von der wu kommend?) tangente. du kannst aber mit mir auch mitfahren wenn du in der nähe von der wu wohnst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. Juli 2012 tangente. du kannst aber mit mir auch mitfahren wenn du in der nähe von der wu wohnst. passt schon, werd selber fahren, danke. vermutlich wird die donauuferautobahn nochmal ein eutzerl schneller sein, als die lände, bzw um die uhrzeit ist vl generell nicht mehr so viel los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 31. Juli 2012 Gut das ich hier nochmal reingeschaut hab, sonst hätte ich es morgen fix verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts