j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. August 2012 heut müssen wir zumindest wegen dem wetter nicht zittern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. August 2012 heut müssen wir zumindest wegen dem wetter nicht zittern aber wegen dem Flutlicht umso mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. August 2012 ja gut, bei defektem flutlicht werden wir uns da sicher auf einen preis von 50€ einigen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. August 2012 ja gut, bei defektem flutlicht werden wir uns da sicher auf einen preis von 50€ einigen können. Das hoffe ich, denn beim letzten Mal war es extrem besch***en, denn entweder hat man nichts gesehen oder man ist voll geblendet worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. August 2012 wieso hat das flutlicht nicht funktioniert? überhautp nicht oder nur auf an platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. August 2012 wieso hat das flutlicht nicht funktioniert? überhautp nicht oder nur auf an platz? es hat nur auf einer längsseite funktioniert, also alle vier plätze waren nur zur hälfte ausgeleuchtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. August 2012 aber wegen dem Flutlicht umso mehr! ich nehm ne taschenlampe mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. August 2012 ich nehm ne taschenlampe mit Besser sind Bergarbeiterhelme für jeden. Einerseits hätte dann jeder seine eigene Lichtquelle UND einen Kopfschutz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. August 2012 Mit den Öffis wird es vermutlich eh am schnellsten sein, wenn man U6 Tscherttegasse aussteigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. August 2012 Mit den Öffis wird es vermutlich eh am schnellsten sein, wenn man U6 Tscherttegasse aussteigt? jep, von dort gehst ca. 10 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. August 2012 jep, von dort gehst ca. 10 minuten Quasi nix für einen Menschen vom Land. Hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. August 2012 j.d. schickst mir per pm oder fb deine handynummer falls ich dort nicht hinfinde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. August 2012 Besser sind Bergarbeiterhelme für jeden. Einerseits hätte dann jeder seine eigene Lichtquelle UND einen Kopfschutz! Zum Glück spiel ich heut nicht bei dir mit, hatte den ganzen nächsten Tag Kopfschmerzen von deinem Kracher Aber es ist ziemlich heiß draußen. Heut werd ich nicht viel laufen. Kanns nicht mal 4 Grad haben beim freiluftkicken Ach, ich mach heut einfach den Heikkinen, hinten als 6er rumstehen, nix tun und alle Angriffe durchlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. August 2012 eh kunstrasen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2012 (bearbeitet) eh kunstrasen? Ja genau. edit: Vielleicht geht ja das Flutlicht heute. bearbeitet 1. August 2012 von Stadionero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts